Älteres und altes kleines Angelzubehör

Jason

Well-Known Member

Jason

Well-Known Member
 

Peter117

Well-Known Member
Schade - die Fotos sind leider nicht mehr verfügbar, nur noch der Text.

Vielleicht hat der Hendrik ja etwas darüber in seinem Köder-Buch recherchieren können - kommt hoffentlich nächste Woche an...
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Und hier ist das Bild von der alten Ziegenspeckanzeige
Screenshot_20210330_170841.jpg
 

eiszeit

Well-Known Member
Hab gerade mal bei mir im Anglerzimmer gestöbert, und hab gefunden:

Einen Karton DAM Rutenlack und einen Karton DAM Bindungslack, Ende der 60er Anfang der 70er Jahre.
Ist schon wundersam nach über 50 Jahren ist der Lack immer noch
flüssig und könnte verwendet werden.
Das Fläschen kostete damals 1,00 DM.

P1150600.JPG

P1150601.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Angelzimmer ausmisten kontrolliert säubern hat was für sich bei diesem sch.... Wetter, in der Hochseekiste noch das gefunden:

DAM, ich glaube er hieß Wellenpilker, 150 gr., gekauft so Ende der 70er Jahre

IMG_20211103_174706.jpg


Makrelenpaternoster, noch damals von Moritz in Bocholt geholt, so ca. vor 30 oder mehr Jahren.

IMG_20211103_180126.jpg


Gut verpackt damals, auch bei öfterem Norwegenbesuch sehen die Haken nicht rostig aus.
 
Oben