Älteres und altes kleines Angelzubehör

Peter117

Well-Known Member
Ich hab' jetzt 3 Nächte in einem Angelmuseum verbracht - ich bin völlig übernächtigt...o_O
Aber die Sachen sind so schön, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will - natürlich mit Erlaubnis...
2021-11-24 23.45.09.jpg
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Vlt. war das für hartes oder richtig altes Brot gedacht?
Mangelzeiten (einfache UK Leuts eben), aus einer Zeit ohne Polybeutel und Feucht+Weichmacherchemie.
Daumen u. Finger reicht bei mir eigentlich auch, die sind auch nicht so schwer beim mitnehmen ....

Aber vlt. englischer Schiffszwieback, Knäckebrot, Grabbeigaben von vor hunderten Jahren,
wenn man sowas verwenden muss, dann macht so eine Bröselpresse wohl wirklich Sinn. (Thomas vor zum testen ...)
Man könnte das auf Boilie, Pellet, Frolic zum Rumteigen pulverisieren gut erweitern.

Daumenschrauben sind natürlich auch interessant, dann braucht man aber 2 davon und 3 Leute zum festhalten. :sneaky
 
Oben