Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Uwe_H

Longhorn
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Hm, wenn ich richtig weiss habe ich einigen Leuten (so 3-5 waren es wohl) einen Hinweis auf die Prämie gegeben...und ich habe letztes Frühjahr noch rund 40€ draufgezahlt damit ich die Rute bekam!!! Naja, Pech gehabt!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Uwe_H schrieb:
Hm, wenn ich richtig weiss habe ich einigen Leuten (so 3-5 waren es wohl) einen Hinweis auf die Prämie gegeben...und ich habe letztes Frühjahr noch rund 40€ draufgezahlt damit ich die Rute bekam!!! Naja, Pech gehabt!!!


Hmmmm !!! Bruder , dafür bringe ich wieder die Köder zu unseren Treffen mit.....zu unseren nächsten 10 Treffen...#h #h #h damit gleichst du das wieder aus...|wavey:
 

drachel

Member
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

@alle
Auch ich habe ein 2-Jahresabo abgeschlossen und kann mitteilen, dass ich die Greys bekommen habe :)
Hab anscheinend schnell genug reagiert.

tight lines
Michael
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

angler0507 schrieb:
Hoppla, da habe ich wohl richtig Glück gehabt. Ich habe die Rute nämlich erhalten – obwohl ich etwa zur gleichen Zeit bestellt habe wie ihr;)

Übrigens bin ich auf diese Prämie durch einen aktuellen Thread im AB aufmerksam geworden. Vielleicht besteht da ja sogar ein Zusammenhang: Dass Fliegenfischen quasi von Neu-Abonnenten überrannt wurde aufgrund des AB… #c
Also wäre ich vom AB-Team, würde ich das mal abklären. Ist sicher hilfreich bei der Gewinnung neuer Partner und Kunden: Einen besseren Beweis der eigenen Werbewirksamkeit gibt es kaum…#6


Aber ein bisschen wundern muss ich mich jetzt doch: Meine Rute habe ich zwar erhalten, auf die Zeitung selbst warte ich bis jetzt aber vergeblich…|kopfkrat
Vielleicht doch ein bisschen chaotisch, der Laden da. Oder sie fischen lieber als Geschäfte zu machen – was ich durchaus verstehen könnte. ;)
 

Don

New Member
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Moin,
auch wenn der Fred schon ein paar Tage alt ist.
Ich habe auch eine bekommen, aber schlauerweise vorher angerufen und die Verfügbarkeit gecheckt. Hatte ein nettes Mädel am Telefon die mir sowohl die Verfügbarkeit, als auch den Versand bestätigt hat.
Aber jetzt kommts.
Beim ersten mal fischen hatte ich prompt einen Spitzenbruch. Rutenteil an die Redaktiogeschickt und klaglos Ersatz bekommen.
Fazit: Alles bestens gelaufen und sehr zuverlässig.

Gruß Don
 

kea

Member
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Nu prima,
ich habe auch angerufen und ebenfalls eine Bestätigung bekommen, 2 Tage später ein Schreiben, das es sich auf Grund der hohen Nachfrage noch verzögern wird.
Ich bin begeistert.
 

Tisie

Active Member
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Hallo Lutz,

Gray Ghost schrieb:
Ansonsten möchte ich aus England die "Flyfishing & Flytying" empfehlen.
ich habe auch schon darüber nachgedacht, diese Zeitschrift zu abonnieren ... wie läuft das mit der Bestellung, Bezahlung (Preis in €, Versandkosten) und Lieferung nach Deutschland?

Viele Grüße, Matthias
 

fly-martin

Active Member
AW: Ärgerliche Prämie für Fliegenfischen Abo.

Hallo Tisie

ich hab die Flyfishing und Flytying auch aboniert - geh einfach auf deren Website und abonier für ein oder mehrere Jahre. Du bezahlst dann einfach ( z.B. Kreditkarte ) und bekommst die Zeitschrift zugesandt - ist recht easy
 
Oben