Afjord/Linesöya...

wolf1935

Member
Wir sind im Juni erstmals in Mittelnorwegen am Lysöysundet. Ich hab schon viel über Revsnes und Linesöya hier gelesen. Unser Angelgebiet dürfte etwas südwestlich/westlich davon liegen. Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht, wo waren eure Topplätze ( Linesfjord, Lauvoyfjord, Bereiche Baan, Insel Asen...) Wo waren vor allem Leng und große Lumb?...
 

Stefe

Neusiedlerseeangler
AW: Afjord/Linesöya...

Servus, die guten Plätze hast du direkt vor dir liegen. Versuche es
am Afjordstraumen vor Ebbe und Flut, bei Vagsöya in der 300m Tiefe auf Leng und Lumb. Dazu die Plateaus rund um Baan mit guten Möglichkeiten auf Heilbutt , Pollack und Dorsch. Bei Skallen, Kragfluan und Medfjordskära und Lordagsflua und ,und, und.
Viel Erfolg und gutes Wetter wünsch ich dir. Stefe
 
Oben