Ahrensburger Stammtisch ?!

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

das sehe ich auch so #6
können wir alle 4-5 Wochen mal so regelmäßig organisieren denke ich ....
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hallo Jungs und Mädels,
wir fanden das 1. treffen auch sehr nett. Wir würden uns freuen, wenn das keine einmalige Veranstaltung bleibt.
 

seaday

New Member
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin Leute,
ich fand es auch sehr nett und interessant!!!
Leider konnte ich nicht mit jedem ins Gespräch kommen.
Bin gern das nächste mal wieder dabei


LG. Torsten
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

ich sag ja .... nächstes mal alle nen Namensschild tragen damit man (bzw. Bine) auch weiß wer wer ist .... :m
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

mir hat es auch super gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Muß ich auch ein Namensschild tragen? |supergri

LG Bine
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hi Leutz,

war ein netter Abend,wenn ich auch ziemlich groggy war und nur ein Stündchen durchgehalten habe.

Ich freu mich auf das nächste Treff.


Uli
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Ich hab mich auch sauwohl gefühlt.
Das sollten wir wieder machen. #6


@ Bine
Nochmal lieben Dank für den Gutschein #h
 

SimonHH

Active Member
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

joa...ich sach ma



schööööööööööönes ding...du :)

dringend wiederholungsbedürftig! #6
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hej Leute,

ich fand das Treffen klasse, auch wenn ich diesmal nicht so lange bleiben konnte. Jörg, vielen Dank für die Orga #6 und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.
 

Anhänge

  • DS_2007-01-28 006.jpg
    DS_2007-01-28 006.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 93

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

aha .... nettes Angelmobil hast du da !!! :m
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin Loide,
vielleicht sollten wir beim nächsten Treff versuchen eine Location zu finden, wo möglichst alle an einem Tisch sitzen können. Was denkt Ihr?
Viele Grüße Kai und Thore
 
Oben