Ahrensburger Stammtisch ?!

Stefan6

AF-SH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Supi Bine#6#h
 

nemles

Master of Desaster
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moinsen,
ich kanns noch nicht sagen...aber wenn ich da bin, bin ich da...wenn nicht...bin ich nicht da...|kopfkrat|bigeyes ...geniale Logik.... :q

|kopfkrat|kopfkrat Das ist ja gerade zu tiefst Pysol...psycho... piloso...filosop....pchycho.... ach scheixxe, ich komm nicht auf das Wort#q
 

nemles

Master of Desaster
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Es ist bald Dienstag.#6
 

SimonHH

Active Member
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

nemles
Der mit der Muschel spielt....




Dabei seit: 09.2007
Ort: Schwarzenbek
Alter: 40
Beiträge: 1.111 <--- :)....ich nehm n 0.3l bierchen #g
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hallo Leute,
da ich Dienstag noch zum Training meiner Jugendmannschaft muß, werde ich erst gegen 19.30 erscheinen. Dies zur Info für alle, die noch Bleie von Jörg haben wollten.

Bis Dienstag, viele Grüße

Kai und Thore
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Twister Bine (reserviert die Tische#6)
HD4ever Leider nicht dabei
...
Margaux(mit Shimano Sephia 2500S)
...

Hallo Leute,

bei mir hat sich leider ein nicht verschiebbarer Termin ab 18.00 Uhr ergeben... sehr schade... bringt mich aber wiederum dem Norden näher...;)

@TwisterBine #h: danke für die Orga und beim nächsten Mal bringe ich die Sephia dann auf jeden Fall mit, ist echt eine klasse Rolle.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch!!!
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hallo liebe Gemeinde... :b

Ich komme aus Delingsdorf und habe ne ganze zeitlang nicht mehr in dieses Forum geschaut....und dann ein Stammtisch in meiner nähe...
Leider kann ich das komplette Jahr 2008 an keinem Dienstag und an keinem Donnerstag da ich eine Fortbildung mache, also kann ich nicht mit dabei sein, so gern ich auch würde,... aber wer weiß...evtl findet es ja mal an einem anderen Wochentag statt...?

Also werde ich Euch einfach in diesem Forum besuchen und mich dem einen oder anderen treffen am Wasser anschliessen wenn ihr so etwas mal gemeinsam veranstalten wollt! Wenns wärmer wird könnte man ja mal so ein Stammtischtreffen am Wasser stattfinden lassen...mit grill und so...

Petri
Patrick
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

schönen Gruß aus MAinz an alle .... #h
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Hallo liebe Gemeinde... :b

Ich komme aus Delingsdorf und habe ne ganze zeitlang nicht mehr in dieses Forum geschaut....und dann ein Stammtisch in meiner nähe...
Leider kann ich das komplette Jahr 2008 an keinem Dienstag und an keinem Donnerstag da ich eine Fortbildung mache, also kann ich nicht mit dabei sein, so gern ich auch würde,... aber wer weiß...evtl findet es ja mal an einem anderen Wochentag statt...?

Also werde ich Euch einfach in diesem Forum besuchen und mich dem einen oder anderen treffen am Wasser anschliessen wenn ihr so etwas mal gemeinsam veranstalten wollt! Wenns wärmer wird könnte man ja mal so ein Stammtischtreffen am Wasser stattfinden lassen...mit grill und so...

Petri
Patrick
Hallo Patrick,

ich denke da lässt sich bestimmt was machen, bezüglich anderer Wochentage. Vielleicht ist dem einen oder anderen ein Mo, Mi, Fr,Sa, So auch recht. Treff am Wasser hat auch mal was, schaun mer mal.....#h

Gruß Kai
 
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moin moin,

@ Patrick: ich denke mal das wir das morgen in der Runde bequatschen ob wir den Stammtisch auf einen anderen Tag verlegen.

@Volker: Ok...dann beim nächsten Stammtisch.

So dann bis morgen.

LG Bine :)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Ahrensburger Stammtisch ?!

Moinsen,
wie es immer so kommt, kommt was dazwischen...:c
Ich kann also leider nicht erscheinen. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt... Viel Spaß heut Abend...#h
 
Oben