Akku Pumpe für Belly Boate ?

F

fxschmxxstxrp

Guest
Habt ihr solche Pumpen im Einsatz bzw reichen die vom Druck aus ?
 
AW: Akku Pumpe für Belly Boate ?

Da halte ich nichts von.
Ich habe für meines eine Fußpumpe und damit dauert es auch nicht länger als mit einer elektrischen. Ausserdem kann ich meiner Meinung nach so auch besser den Druck in den Kammern prüfen. Lieber etwas langsamer aufblasen als zu schnell und dann fliegt dir alles um die Ohren.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Akku Pumpe für Belly Boate ?

Wir haben eine elektrische Pumpe für das SUP gekauft, die schafft es nicht. Belly würde wohl ausreichen.
 

Brutzlaff

Member
AW: Akku Pumpe für Belly Boate ?

Ich hab auch so eine, allerdings von Aldi für ein Viertel des Preises! Den Grossteil des Bellys schafft die auch, und dann mach ich noch3-4 Hübe mit der Billo Fusspumpe....
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Akku Pumpe für Belly Boate ?

Doppelhubpumpe, dauert keine Minute und das Belly war aufgeblasen, frage mich wozu man da ne elektrische Pumpe braucht....|kopfkrat
 
Oben