Aktion JHV für AnglerDemo

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Harrie #6
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Moin

Wir haben gestern bei unserer JHV einen dreistelligen Betrag für die Anglerdemo zusammen bekommen.:vik:
Geld geht morgen raus.


P.s. Lars,habe Dir gestern ja noch eine E-Mail mit der Summe geschickt.

Gruß
Harrie

Hallo Harrie,

ja, die Mail habe ich gelesen und auch sofort bentwortet ;).

VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Natürlich an dieser Stelle auch vielen Dank an Deinen Verein und Deine Vereinskameraden, ganz großes Kino!

Waren denn viele überrascht, was auf uns Angler in naher Zukunft zukommen kann/ wird? ;)
 

jochen68

Zupfangler
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Super, also da geht doch zuweilen was #h
Meine Versammlungen kommen erst noch bis in den März hinein.
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Waren denn viele überrascht, was auf uns Angler in naher Zukunft zukommen kann/ wird? ;)[/QUOTE]


Moin Lars

Ja es gab lange Gesichter trotz der im Vorfeld verschickten E-Mail an unsere Mitglieder (die ich dir auch geschickt hatte).

Gruß
Harrie
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Habe Gestern noch mit M.Jaep (Vizepräsident vom AV-Nds) gesprochen ob man das nicht auch auf der JHV des Verbandes machen kann.

Mal sehen was passiert.
 

smithie

Well-Known Member
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Ich habe für unsere JHV am Freitag auch Redezeit bekommen.

Bin gespant, was dabei raus kommt.
 

smithie

Well-Known Member
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Ich weiß es schon :vik:.

Aber Smithie wird sicherlich selber berichten. Ich sage schon einmal DANKE!
Ja, das tut er

Es waren so ca. 60-70 Leute da.
Ich habe anfangs gefragt, wem das Thema ohne meine Infos vorab schon bekannt war.
Hier war ich erstaunt, es wussten tatsächlich etliche schon über Anglerdemo und AWZ bescheid, ich tippe so auf 20-25%.
Ich hatte mit weniger gerechnet.

In dem ein oder anderen Gespräch danach kam auch heraus, dass es manchem bewusst ist, dass wir alle in einem Boot sitzen, auch wenn wir jetzt nichts direkt mit der Ostsee am Hut haben.

Dankeschön an dieser Stelle an die Ebersberger Angler, deren Sammlungsergebnis via Paypal auf dem weg in den Norden ist - super Sache, schreit nach Wiederholung... und vielleicht findet ja der eine oder andere Unentschlossene noch im Nachgang das Paypal Konto...

Es freut uns, einen kleinen Beitrag geleistet zu haben.

Keep going!
 

jochen68

Zupfangler
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

Hallo Harrie,

... leider habe ich nicht so ganz den erhofften Erfolg gehabt. Dazu mal die eine oder andere Story.

Im ersten Verein habe ich vorher mit dem Vorsitzenden, den ich gut kenne, gesprochen. Er sah (im Grunde richtigerweise) nicht ein, den Verbänden gute Beiträge zu zahlen und für deren Versäumnisse dann die Mitglieder zur Kasse zu bitten, wollte sich aber kundig machen, was die betreffenden Verbände inklusive DAFV denn für Anglerdemo tun. Er hatte dies getan und berichtete mir kurz vor Beginn der JHV, dass der Landesverband und der DAFV sich ja laut eigener Auskunft für Anglerdemo "einsetzen". Ich zweifelte dies aufgrund der eigenen Kenntnisse aus diesem Board und Infos direkt von Lars an und das machte ihn sehr betroffen. Schon mal gut, auch wenn es dann von seiner Seite keine Sammelaktion gab.

Und jetzt kommt es. In dem zweiten Verein, wo ich sicher war, Hilfe zu bekommen (da doch etwas anderes Publikum), war die JHV Samstag nachmittag terminiert. Als ich mitten beim Kochen Samstag gegen 18 Uhr mein Handy nach dem Aufladen zur Hand nahm, stellte ich fest, diesem Termin voll VERPENNT zu haben. Die allererste JHV, die ich wirklich "vergaß" #q

Allerdings konnte ich mit schlechtestem Gewissen noch eine private Sammelaktion machen. Zusammen mit einem saftigem Strafzoll meinerseits wegen "Vernachlässigung wichtiger Pflichten" rundete ich den Betrag für Lars noch einmal kräftig auf.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Aktion JHV für AnglerDemo

"Allerdings konnte ich mit schlechtestem Gewissen noch eine private Sammelaktion machen. Zusammen mit einem saftigem Strafzoll meinerseits wegen "Vernachlässigung wichtiger Pflichten" rundete ich den Betrag für Lars noch einmal kräftig auf."

löblich, super#6#6
 
Oben