Aktuell rund um Fehmarn

Fynn_sh

Fusselfischer
Moin

bin nächstes Wochenende auf Fehmarn und will da mal ein wenig vom Kleinboot mein Glück versuchen :m
Wir starten bei Burgstaaken.

Wer war denn in der letzten Zeit mal da und kann mir erzählen auf welchen Tiefen sich die Dorsche und Platte so rumgetrieben haben?

Technik das übliche, bißchen Pilken, bißchen GuFi, bißchen NK auf Platte.

Bin eigentlich ziemlich erfahren was die ganze Geschichte angeht - nur Fehmarn war halt bisher nie dabei.

Wer also noch einen Geheimtip für mich hat, immer raus damit #6

Ich danke im Voraus!
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Da empfehle ich mal den Angelführer Fehmarn vonne Rapsbande.
War mit dem Büchlein jetzt dreimal mit dem Kleinboot vor der Insel unterwegs und habe an den angegebenen Position die Strukturen am Boden gefunden und meine Fische gefangen.
Petri!
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuell rund um Fehmarn

und denk an die makrelen, die werden von den jungs aus burgstaaken jetzt sogar gezielt und in richtig guten größen gefangen(stellnetzen) nicht weit draußen.
aber wo genau weiß ich leider nicht.

gruß
 

woern1

Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Makrelen: im Bereich Staberhuk probieren, entweder noch an der Südküste oder ums Huk rum etwas die Ostküste hoch.

werner
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Ich danke euch schonmal :m

Den Angelführer habe ich mal geordert...

Auch danke für die Tips mit den Makrelen - nun sind die Viecher also echt schon zahlenmäßig ordentlich in der Ostsee vertreten |rolleyes

Falls noch irgendjemand einen Tip hat - immer her damit #6
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Falls noch irgendjemand einen Tip hat - immer her damit #6

Man munkelt, die Merline stehen flach dieses Jahr ...

... und werden , wie immer, auf bewährte Köder, z.B. Reisigbesen auf 2/0er Haken gebunden, gefangen ...

;)

V.
 

BennyO

Active Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Das sind genau die richtigen Antworten, die ein "Einsteiger" braucht.

Das AB ist echt zum ko....#q
 

Achim_68

Boardkante
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Das sind genau die richtigen Antworten, die ein "Einsteiger" braucht.

Das AB ist echt zum ko....#q

Warum so gereizt?
Der Kollege hat nen Spass gemacht und du gehst ab wie Schmitz' Katze...kein Grund das AB zum Kotzen zu finden, oder?
 

BennyO

Active Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Leider bekommen viele User hier, die vernünfige Fragen stellen, nur noch doofe antworten.
Und das sehe nicht nur ich so.
Wieso sind denn von so vielen tausend angemeldeten Usern nur eine Handvoll aktiv?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Wieso sind denn von so vielen tausend angemeldeten Usern nur eine Handvoll aktiv?
Weil die Anderen alle beim kotzen sind. ;-)
 

Balticcruiser

Salzwasser-Angler
AW: Aktuell rund um Fehmarn

BennyO,
Du bist echt klasse! Findest das AB zu ko...., wünschst aber "ein dickes Petri Heil an alle". Wie passt das denn?

Außerdem glaube ich, dass der "Einsteiger" Fynn_sh schon alles verstanden hat. Oder hat er sich beschwert?

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass DU nur ein Känguru bist (große Sprünge, nichts im Beutel) und angelmäßig so grün hinter den Ohren bist wie 'ne Birke im Mai!

Wenn du alles so zum ko.... findest, dann verpfeif dich doch aus dem AB!

Uns ko..... solche Beiträge wie Deiner auch an!

So, und nun wieder Friede auf Erden und für alle anderen schöne Drills.
 

Samdeek

Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Joa ich würd sagen mal zurück zum Anfang wie läuft es denn so um Fehmarn?
Bzw war die letzte zeit mal wer beim Staberhuk?
Möchte da selber mal im Oktober rüberdriften frei dem motto Fangen, Filetieren, schonend zurücksetzen.
freu freu freu |wavey:
 

kai-aal

New Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Moin Leute,

meint ihr man hat noch ne Chance auf Makrelen rund um das Huk?

Viele Grüße,

Kai
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Hat man :g
 

kai-aal

New Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Hallo Nordlicht,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich werde es dann am Donnerstag oder Freitag mal versuchen.

Viele Grüße,

Kai
 

kai-aal

New Member
AW: Aktuell rund um Fehmarn

Hallo Nordlicht,

aber klar doch!! Ich nehme zwei Bier mit...

Ich habe ne Orkney Coastliner.

9973c3c_23.jpeg

Bis Donnerstag dann vielleicht!

Kai
 
Oben