Aktuelle Barschfänge 2013

atzencore

spinnt ganz schön!
Moin Leute!
Lasst uns doch mal gegenseitig mit aktuellen Fängen/Fangbildern von den Gestreiften heiß machen!

Ich hab noch nich viel zu melden... Gestern gabs zwei um die 25, aber da geht noch was!

TL
 

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Moin Leute!
Lasst uns doch mal gegenseitig mit aktuellen Fängen/Fangbildern von den Gestreiften heiß machen!

Ich hab noch nich viel zu melden... Gestern gabs zwei um die 25, aber da geht noch was!

TL

atze, sowie mein kahn im märz im wasser ist möchte ich dich gerne überhäufen mit meldungen :vik:|wavey:
 

atzencore

spinnt ganz schön!
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

So... Heute kam der erste Moppel mit guten 37cm aufs belly, fett wie ein Karpfen! Wird zeit, dass die Jungs laichen!
TL
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Toller Thread. Hoffentlich stirbt der nicht aus, ich würde mich freuen, dicke Barsche von euch zu sehen zu bekommen. Dann geht mal schön Angeln Kinders.
Gruß
 

TioZ

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Dann mach ich mal den Anfang mit nem Bildbeitrag.

Gibt auch ne Geschichte dazu.. Montag kurz nach dem Mittag gabs nen Anruf von nem Kumpel "Bock auf Angeln bevor das Wetter wieder schlechter wird?"

Die Entscheidung fiel nicht schwer also ausgestempelt und Abfahrt.. Zeit zum umziehen war nicht mehr aber ich kam mir schon ziemlich blöde vor, mit schickem Hemd und Gummistiefeln.

Barsch gelandet, gemessen.. 42 cm.. wow.. Jacke aus und schönes Fangfoto mit Hemdchen im Januar.. sehr geil :q

MfG

TioZ

p.s. der dicke darf übrigens wiederkommen wenn vorn die 5 steht ;)
 

Anhänge

  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 631

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

digges petri!!!und weiter so........#6
 

lahn mann

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

So mein erster Barsch 2013:vik: ,38cm
 

Anhänge

  • 38 Edersee.jpg
    38 Edersee.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 563

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

da sind sie die ersten schönen barsche. petri
 

emmis

New Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Interessant wäre auch wie ihr die getreiften überlistet habt. Welchen Köder habt ihr verwendet, welche Technik, welches Gewässer ect.

Ich hoffe das ich auch bald die ersten Bilder posten kann aber nun soll ja erstmal wieder Winter kommen.|evil:
 

TioZ

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

In nem Altarm mit ca. 2 Metern Wassertiefe am 7. Januar 2013 gegen 15:30 auf einen "2 Inch Flash J Shad in purple weenie silver" an nem 4 Gramm Jigkopf... hab ich noch was vergessen? Achso..

Rute: DAY´S DS-64ML Rolle: Shimano Aspire 1000 FA mit ner 10er Spiderwire Ultracast und 3,irgenwas Kilo Stahl ;)


MfG

TioZ
 

atzencore

spinnt ganz schön!
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

petri leute!
mein bild folgt auch bald, hat n kumpel noch.
bei mir wars hinter ner schleuse vom belly, an der tiefenkante bei ca 3m wassertiefe mit nem 4 inch fin-s in brown-chartreuse am texas-rig. rute quantum shotgun lm 210 und stradic ci4 2500.

weiter so!
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Nabend,
Sehr schöne Barsche schon dabei!!#6
Bei mir steht das Jahr auch ganz im Zeichen des Barsches :vik:
Hier mal 2 von heute. Einmal 36er und 40er
Gruß Daniel

8367803279_de70efe216_z.jpg
8368870366_187c9a8cdc_z.jpg
 

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

In nem Altarm mit ca. 2 Metern Wassertiefe am 7. Januar 2013 gegen 15:30 auf einen "2 Inch Flash J Shad in purple weenie silver" an nem 4 Gramm Jigkopf... hab ich noch was vergessen? Achso..

Rute: DAY´S DS-64ML Rolle: Shimano Aspire 1000 FA mit ner 10er Spiderwire Ultracast und 3,irgenwas Kilo Stahl ;)


MfG

TioZ
alter wie könnt ihr euch das alles merken.ich habe mir jetzt ein paar boxen gekauft und von allem was neu ist, kommt das typenschild mit rein.
 

TioZ

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

alter wie könnt ihr euch das alles merken..

Rute und Rolle ist einfach, Schnur ist seit Jahren die gleiche und Köder ist auf dem Foto.. bloß was die sich immer für dusselige Namen für die Farben einfallen lassen.. da muss ich auch googlen. Dazu kommt noch dass >40 für mich nicht alltäglich ist, da kann man sich schon mal nen paar Eckdaten merken ;)

MfG

TioZ
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

hey find ich super den tröd!
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

den köder zu wissen wär ja noch interessant, aber alles andere wie rute ,rolle und schnur...hm |kopfkrat ;+
 

TioZ

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2013

Jaaa.. war ja auch nur Gegeigel.

Aber ich werd mich jetzt gleich nochmal versuchen.. vielleicht schaff ich ja vorm großen Frost nochmal den ein oder anderen zu überreden.

Ich berichte heut Abend.. jetzt ist FEIERABEND!!!

MfG

TioZ
 
Oben