Aktuelle Fänge an der Bigge

Silvio

New Member
Moin zusammen,
ich muss am Samstag Nachmittag im Aggertal oben am Parkplatz zwei Ruten verloren haben. Eine Hart Bloody Lite mit einer Shimano Stradic Ci4 2500 und eine Shimano Antares 270 m mit einer Shimano Stradic C3000Hg. Entweder am Auto angelegten oder aufs Dach gelegt.‍♂
Vielleicht hat ja jemand etwas gehört, oder kann sich mal umhören. Der Finderlohn würde auf jeden Fall großzügig ausfallen.
Danke .
 

AngelAndy20

Active Member
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier besser helfen als der Ruhrverband. Folgende Thematik: Ich bekommen morgen ein PortaBote in 10 Fuß - und bin damit endlich flexibel und habe trotzdem ein halbwegs vernünftiges Boot. Nun habe ich auch einen E-Motor und bin öfter mal für Tagesausflüge (wenn vielleicht auch nicht dieses Jahr...) an anderen Seen wie Sorpe oder Möhnesee. Gilt die E-Motorplakette für 80€ für alle Ruhrverband-Seen, wo E-Motor erlaubt ist (Bigge-Möhne-Sorpe-Henne) - oder muss ich für JEDEN See eine 80€ Plakette kaufen? Das konnte mir leider bei Heijfish niemand sagen und hat mich an den Ruhrverband verwiesen, wo man niemanden erreicht bzw. keine Info erhält. Danke vorab!
 

AngelAndy20

Active Member
Danke an Lustdorsch! Hab Sie mir jetzt gekauft bzw. online bei Hejfish bestellt.
 
Moin zusammen!

Wollte dieses Jahr mal wieder ein bisschen in Equipment fürs Boot investieren und wieder mehr auf der Bigge rumtuckern. Das alte Echolot tuts kaum noch, hat nen Wackler und ein Neuerwerb steht an. Habt Ihr vllt nen Tipp? Muss kein Vermögen kosten, sollte aber auf die nächsten Jahre Freude machen.

Vielen Dank schonmal!
 

philipp87

Member
Hey @Pfeffersack, hast du dich schon für ein Echolot entschieden? Bin auch auf der Suche nach einem Echolot, hauptsächlich für die Bigge. Würde mich ebenfalls sehr über Erfahrungen und Empfehlungen freuen!
 
Oben