aktuelle Fänge auf "MS CHRISTA"

senso pilk

Member
moin leutz,
fahre am 21.8.06 also montag nach wismar zur christa um ein bissl zu Pilken!
war von euch jemand in den letzten tagen dort und hats auch versucht? wenn ja, wie war die Ausbeute?#c

Gruß frank
P.s. hab ihr gestern 22.30 NDR gewatch? Geile Reportage übers Gelbe Riff oder wat?:)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: aktuelle Fänge auf "MS CHRISTA"

Jo,da ja hier keine Antwort kam,nun meine Frage,war jemand in letzter Zeit mit der Christa draussen ( nicht zum kuscheln |rolleyes) ??


Der STF #6
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: aktuelle Fänge auf "MS CHRISTA"

jo,hab gut auf dem kahn gefangen-das war vor etwa 20jahren....da lag der kahn noch in heiligenhafen und der kapitän war damals franz rades.....ich glaube,der ist mitlerweile tot.....:m
 

LuckyLPA

New Member
AW: aktuelle Fänge auf "MS CHRISTA"

Moin.

Ich hol die MS Christa mal wieder hoch... :)
War jemand an diesem Wochenende mit der Christa los? Wenn ja, wie waren die Fänge, bzw wie weit ging es raus...?

mfG Carsten
 
Oben