Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

23kingpin

Member
hallo !! wie in der überschrift zu lesen ist sollen hier alle schönen fänge aus der ruhr in und um witten eingestellt werden !!! da mir vor paar tagen nen schöner fang gelungen ist fange ich mal an !!! zander 73 cm und ca 8 pfund haben ihn nicht gewogen !!! da ich ihn ausversehen hab ins wasser fallen lassen !!!;)
 

Anhänge

  • angeln 007.jpg
    angeln 007.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 427
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 434

tobi79

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Petri!
Wo drauf hast du den gefangen?
In welchem Bereich hat er gebissen?
Musst oder sollst nicht die genaue Stelle sagen!#6
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

habe ihn auf einen attraktor von profi blinker gefangen in der nähe der autobahnbrücke !!!
 

ossi85

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

mahlzeit...


petri nochmal für den schönen Zander....echt nen tolles ding.
komm kannst die anderen fotos auch reinstellen....hast ja in den paar stunden gut abgesahnt du sack ;-)
 

flasha

Active Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Petri! Ist das eigentlich "Vereinsstrecke" an der Autobahnbrücke?!
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

hi !! war gestern mal wieder an der ruhr und konnte zwei schöne hechte überlisten einer von 50 und der andere von 85 cm !!!
 

Anhänge

  • DSC00061.jpg
    DSC00061.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 330
  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 363

Maurice

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

hi
petri schöne fische
auf was haste die gefangen?
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

und heute konnte ich noch mal gleich zwei schöne hechte überlisten und das mitten im regen einen von 65 und 86 cm der 65 er durfte wieder schwimmen den 86 er musste ich mit nehmen da er zu tief geschluckt hatte ! beide auf einen kopyto gefangen !!! gruß 23kingpin
 

Anhänge

  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 363
  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 366

flasha

Active Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Petri! Wollte demnächst mal wieder zur Ruhr nach Witten! War bis jetzt ein paar Mal an der Herbeder Straße, gegenüber von der Wassergewinnungsanlage, war aber leider was den Fangerfolg leider mager. Ein paar Köfis, eine ausgeschlitzte Barbe und nen abgerissenen Aal und mein Onkelt hatte eine 63cm Brasse mit 6Pfd. gefangen. Auf Raubfisch mit Köfi Montage auf Grund ging leider nichts. Kann mir da einer mal ein paar Tipps geben?!

Wie schauts an der A-Brücke aus?! Ist da Platz zum Nachtangeln?! Gut erreichbar?!
 

Steputat

New Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Hi Wir waren gestern von 19 - 22:30 Uhr an der Ruhr in Witten.
2 Barsche von 24cm und ohne ende kleine Rotaugen |supergri

Gruß Katja und Dirk
 

Anhänge

  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 267

Newbie01

Stolzer Kapitän
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Ich hätte zu Hause bleiben sollen. Habe sowohl beim Zoo- und Angelfachmarkt in Bochum (Riemker Straße) als auch an der Tankstelle in Witten keine Gastkarte bekommen. Der Zoo- und Angelfachmarkt hatte keine mehr, die Tankstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Das Angeln fiel daher ins Wasser.:v
 

Mike85

Active Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Bin auch öfter mal dort unterwegs. Welche Autobahnbrücke meint ihr?? Die am Kemnader???
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

jop die am kemnader !! gibt doch nur die !!! meiner meinung nach hat mann momentan die besten chancen im kemnader ist zwar sehr viel kraut drin aber dort stehn auch die fische !!!
 

Spinnfischer5194

New Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

coole fische wollte vieleicht mit ein parr kumpels in den angelverein in witten und dann auch an der Ruhr angeln hab bis jetzt nur einen Döbel von 67cm gefangen
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

mahlzeit an alle ruhr angler wollte mal fragen wie es bei euch zur zeit mit den hechten aussieht !? war samstag mal wieder unterwegs und konnte zwei schöne hechte landen beide an die 65 cm ! gruß 23kingpin
 
L

LarsS

Guest
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

Ab dem 01.05. 3 mal gewesen und 4 Hecht gefangen.
Das ist für mich ein super Start in die Saison. #6
Alle zwischen 60 und 78 cm.
 

23kingpin

Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

@lars hey voll guter start !" petri zu den hechten kannst du vieleicht nen paar bilder rein setzen sofern du welche gemacht hast !? wo gehst du denn immer fischen ?? bist du auch im wittener verein ?? gruß 23kingpin
 

Fifty

New Member
AW: Aktuelle Fänge aus der Ruhr in witten und umgebung !

mein gott ewig lese ich das hechte gefangen werden, selber krieg ich nie ein haken, obwohl ich mit unter den besten wobblern habe ^^

echt traurig
 
Oben