aktuelle Fänge BB/Kajak/Boot/Brandung/Watangeln 2016

Florossos

New Member
AW: aktuelle Fänge BB/Kajak/Boot/Brandung/Watangeln 2016

21-23 Uhr alleine... unverantwortlich.

Quatsch, du kennst die Umstände nicht und auch nicht meine Sicherheitsausrüstung ;)
Ich sage nur ein paar Dinge auf: Trockenanzug, 1,5KG Anker mit dicker Stahlkette(damit er umfällt), Automatische Rettungsweste gerade aus der Wartung, Seekarte, Analoger Kompass, Wasserdichtes Handy, Akkupack (wasserdicht) fürs Handy, Flossensicherung, Magnesiumtabletten, Kescher als mögl. Ruder, usw. usw...#h
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: aktuelle Fänge BB/Kajak/Boot/Brandung/Watangeln 2016

Gesundheitsprobleme kannst du sicher auch selbst behandeln auf dem Belly oder?
Sorry für OT muss ja jeder selber wissen.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: aktuelle Fänge BB/Kajak/Boot/Brandung/Watangeln 2016

Quatsch, du kennst die Umstände nicht und auch nicht meine Sicherheitsausrüstung ;)
Ich sage nur ein paar Dinge auf: Trockenanzug, 1,5KG Anker mit dicker Stahlkette(damit er umfällt), Automatische Rettungsweste gerade aus der Wartung, Seekarte, Analoger Kompass, Wasserdichtes Handy, Akkupack (wasserdicht) fürs Handy, Flossensicherung, Magnesiumtabletten, Kescher als mögl. Ruder, usw. usw...#h


Kauf dir ein ocean kayak. Bau dir Licht dran. Es ist wesentlich sicheren als I'm Belly boot. Ansonsten wirst Irgendwann ueberfahren vom Berufsfischer!

Ich gehe nachts raus zum Fischen. Aber nur mit Licht. Ne kleine kopflampe sieht der nicht
 
Oben