Aktuelle Fänge im Saarland

scuzzlebud

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

HI! |wavey:
War heute mit nem Freund am Bostalsee.
2 Stunden vom Treetboot gefischt.Bei mir hat sich nichts getan.
Mein kollege hat 10 min. vor Schluss nen Wels von gut 80cm auf
nen 5cm Wobbler gefangen.:vik:
 

Matz

New Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

servuss .... also igendwie klappts bei uns mal nich .... Hechte tote Hose .... ausser das en kollege letztens en schönen 78er Zander landete... hrr .... naja.... aber mehr kann ich hier nich berichten :(
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo ich war die letzte Woche Montag mit ein paar Kollegen nach Lockweiler an den Haanweiher. War recht erfolgreich. Hier noch ein paar Bilder.Der größte war meiner mit 22 Pfund. Insgesamt haben wir 6 Stück gefangen und 3 Fehlbisse gehabt. Da lohnt sich doch mal das Aufstehn morgens um 4.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

AL3X

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

hi erstmal petri zu den fängen :m wollte mal fragen ob ihr in saarbrücken oder umgebung ein größeres angelgeschäft habt ??? weil bei uns im trierer raum kann man wirklich nur maden und würmer kaufen und da muss man noch genau schauen lol ^^ were euch sehr dankbar für einen guten tip

thx alex
 

polli

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Gehst in Güdingen zu Fishermans partner.
Hinter der Aral links, dann gleich rechts.
Netter Laden, nette Besitzer.
Gab gleich n Kaff.
Oder zu Dreamtackle nach Stinkbert.
Bessere Auswahl an Gufis, leider nicht so netter Service...
 

Enrick

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Nabend,

jo, Angelsport Becker (Fisherman´s Partner) in Güdingen ist da erste Wahl; reichlich Auswahl, nette und kompetente Ansprechpartner und moderate Preise.
Dort gibt´s auch Angelkarten für die Saar (Saarbrücken und Völklingen), diverse Weiher und Teiche sowie für etliche französische Strecken.

Der GK-Markt in St. Ingbert ist weniger empfehlenswert ... reichlich Auswahl aber - wie Polli schon schrieb - weniger Service.

Eine andere Möglichkeit wäre noch Decathlon oder Pacific Pêche in Forbach.

Gruß

Mat
 

AL3X

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

wow thx für die schnellen antworten ! dann werde ich am we mal güdingen fahren und mal wieder richtig einkaufen #6
 

polli

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Gk Angelmarkt hat für alle Dream Tackle Artikel 50%.
Also Gufis, Bleiköpfe etc...
 

AL3X

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

supi der becker ist gut bin gerade auf seiner inet-seite #6 wie gesagt werde ihn mal am samstag besuchen .
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hi solltest du Shimano Freund sein kann ich dir " Der Angelladen" in Abtei empfehlen. Das liegt direkt bei Hermeskeil. Ist besonderst auf Karpfen ausgelegt. Das ist zwar nur eine Garage aber was sie nicht da haben können sie bestellen. Vor allem die haben Ahnung sind nett und lassen immer mitdem Preis über sich reden. Hab mir da 2 Alivio Karpfenruten 3,6m und 2,75,lbs für je 44 Euro gekauft. Meine Boilies lasse ich mir da auch immer bestellen meistens Pelzer Vision X für 37 Euro 10 Kilo. Wie gesagt du musst nur handeln oder ihnen zeigen wo man im Internet den Preis bekommt und dann machen die den selben.

Öffnungszeiten Mo-Fr 18-20 Uhr. Tele. 065033568#6
 

AL3X

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

hi leute war heute mittag bei angelsport-becker in güdingen :m wirklich ein super tip von euch !! ich danke euch #6
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo zusammen
war schon lange keiner mehr an der saar?
Ich und mein kumpel war letzte woche freitag und habe zwe welse von 50cm ,ein paar Barsche und eine Nase (die aber wieder schwimmt) gefangen.Morgen gehen wir wieder.
MfG:Andy#h
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo
Wir waren gestern am saarkanal wegen hochwasser haben 3 grosse brassen und einen 80er aal gefangen.
Mfg:Andy
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo, #h
meld mich dann auch mal hier. Angel im allgemeinen an unserem Vereinsweiher ( Asg Ford Saarlouis ).
Saar mit Gummi von Einmündung Bist bis Staustufe Rehlingen. Bostalsee, immer wieder will da endlich mal was ( Zander ) beim schleppen erwichen.
Im Winter fahr ich auch gern nach Abenteuer zum Forellenangeln.
Hab noch nie im Losheimer Stausee gefischt. Würde mich aber schon mal interessieren. Vor allem was Hecht und Zander betrifft.
Hat da jemand Info`s?
 

Q007

New Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Gudden Tach ach,
ich will Euch ja nicht Neidisch machen ( sind Angler doch nicht) aber ich fahre in einer Woche nach Irland und Versuch es da auf Großhecht und Brountrout.Hoffe ich habe Glück und fange den Fisch meines Lebens.mein größter war bis jetzt 94 cm, und hoffe ich kann diesen Toppen.
Euch allen auch viel Pertie Heil beim Angeln bei uns im schönen Saarland , egal wo.
Grüße Q007
 

Q007

New Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hey, weiß jemand wo man auch hier im Saarland mit E- Motor oder Benziner mit nem Boot schleppen kann????
Wäre Klasse wenn jemand nen Tipp hat.

Danke Q007
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo Q007,
Leider gibt es das Gewässer nicht. Schleppen ist wenn überhaupt nur mit Muskelkraft erlaubt.:c
#d#d#d

Viel erfolg in Irland...

War im letzten Jahr in Schweden, zum Traumfisch hat es nicht gereicht, dafür aber ne super Woche mit jeder Menge Hecht und Zander gehabt.
Seither suche ich auch dieses Gewässer im deutschen Südwesten wo man vernünftig Schleppen kann. ( mit E- oder Benzinmotor) bisher ohne Erfolg...

Dafür hab ich mich jetzt zu nem ganz passablen Ruderer auf´m Bostalsee gemausert. Nur will da bei mir einfach nix beissen.#q#q#q#q#q#q
 
Oben