Aktuelle Fänge im Saarland

Q007

New Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Also, da bin ich einfach zu faul mit meiner Muskelkraft zu Rudern. Möchte mich ja erholen beim Angeln .Unser Alltagsstress ist doch hoch genung, da hab ich einfach kein Bock zum Rudern.
Aber vieleicht finde ich ja was in der nähe.Vielen Dank
Grüße Q007
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo Q007,
höchstens im benachbarten Ausland. Da hab ich nämlich nicht nachgeforscht.
Meine Angelzeit ist leider durch´n Job so knapp bemessen das ich lieber angelnd ruder als die Zeit nicht angelnd im Auto zu verbringen.
Solltest Du wider erwarten doch was in der Nähe auftreiben, lass es mich und andere wissen...

VIIIIEEEELL Glück bei der Suche

mfg aus´m südwesten,
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

#q und morgen paddel ich wieder auf´m Bostalsee.#q

Irgendwann muss ja mal so´n Suizidgefährdeter Stachelritter ein einsehen haben....

Leider ist schon September und der Bootsverleih öffnet erst um 10.00 Uhr.#d

Naja, muss ich halt nen Zander zum Brunchen bitten.

Meld mich morgen mit dem Ergebnis|bla:
 
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo,
hier das Ergebnis von 4,5h "hardcore galeering|supergri" unter traumhaften Bedingungen....
jpg.gif
jpg.gif


der Alte Mann und der Bostalsee....:vik:

Ludwig ist mein Freund und Angelpartner, er ist 75 Jahre und heute war seine erste Schlepptour. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...

mfg

no fish, no fun
 

Anhänge

  • 43630016.jpg
    43630016.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 151
  • 43630018_edited.jpg
    43630018_edited.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo,
lange nix von saarländischen Fängen gelesen. Was´n los? Winterschlaf??
Wir ( Slotti und meine Bescheidenheit ) waren gestern an der Saar ( Lisdorf, Endsdorf ) unterwegs. Gummis und Wobbler´s erfrischen. Die Strömung war erträglich aber der Wind lies keine vernünftige Köderführung zu. Da hat das null komma nix Ergebnis nicht weiter verwundert.
Was dann schon eher verblüffte war das selbst die Kormorane und Haubentaucher nix erwichten. Schneider auf der ganzen Linie.
Das Wasser war sehr, sehr klar. Ob´s daran lag?

War sonst noch jemand in der letzten Zeit an der Saar unterwegs und hat evtl. bessere Erfahrungen gemacht??

mfg
 

scuzzlebud

Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hallo!
Wir wollen am Dienstag mal losziehen und unser Glück versuchen.
Werd dann posten ob was ging...
Gruss . . .
 

Hans Peter

New Member
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Petri Heil an alle Angler. Bin heute das erste mal hier in dem Board und ganz erstaunt so viele Saarländer hier zu treffen. Ich wohne in Lauterbach und ging bisher ausschließlich nur nach Kreuzwald oder an den Vereinsweiher nach Waldmohr.Sollte von Euch mal jemand nach Rehlingen oder sonstwohin an die saar fahren,wäre es mir ganz recht wenn mich jemand anrufen würde. 0173-3177402. Auf meiner HP dürft Ihr euch natürlich auch umkucken.|wavey:
www.hans-peter-zimmer.de
 
Zuletzt bearbeitet:

robi_N

King of the Pont
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Oh man eh wieder mal nix los hier mit den Saarländern!
 

jogi74

-nur die Dicken-
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

HAllo,, kann mir jemand Infos über den rehlinger Weiher geben?
Wir suchen für ca 10 Personen unseres Angelvereines noch ein Gewässer
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Aktuelle Fänge im Saarland

Hi
an besten fährst du mal selbst hin und schaust dir alles an !!

Fische seit vielen Jahren nicht mehr da ,von daher kann ich dir leider nicht viel helfen .
 
Oben