Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ja stimmt auch wieder, dann würde ich mich für Winsen entscheiden, die haben wirklich gute und gepflegte Gewässer mit guten Besatz.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

tiere202013122ahpbujqdnc.jpg
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hast du was gefangen? :vik:

War nicht los... :-( Habe im Moment Gesundheitlich zu kämpfen, da muss ich mich genau entscheiden ob ich bei Regen angeln gehe oder nicht :-( Habe Ende Oktober 2o13 die Diagnose Lymphdrüsen-Krebs bekommen... Heilungschancen sind sehr gut, aber durch die Chemo hab ich nur noch wenig Abwehrkräfte...

#q
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Also ich bin bis Saisonende noch im Celler Fischereiverein, habe aber nach Winsen gewechselt.... Mir sagt die Vereinspolitik des FV Celle nicht zu... #d Vorallem möchte ich auch mal wieder an einem schönen Seeangeln :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Moin,
bin stefan und beangel die Aller hoehe Nordburg. Meist bin ich aber am Kalker fischen.
Bin im ASV und sehr zufrieden mit dem Verein.
Im Winter fische ich auch gern am Forellenpuff, wie z.B. Eschede.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Der Kalker ist echt super. Da Angel ich auch gerne.

68.png
 
Zuletzt bearbeitet:

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich werde es heute nochmal auf Quappe probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Also ich bin bis Saisonende noch im Celler Fischereiverein, habe aber nach Winsen gewechselt.... Mir sagt die Vereinspolitik des FV Celle nicht zu... #d Vorallem möchte ich auch mal wieder an einem schönen Seeangeln :-D

Der Winsener Verein ist echt super.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ahhh verstehe |uhoh: Abgetenntert #d Aber reicht dann nicht ein Verein ;+ Noch mehr Geld gespart :m

Super Tipp von dir habe jetzt Celler und Wienhausener Verein gekündigt.
Dafür werde ich evtl. noch in Hannover eintreten, oder mir eine Jahreskarte für den Mittellandkanal holen. Damit auch mal Zander auf den Tisch kommt.
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich werd´ es auch mal auf Quappe versuchen! Sollte man da spezielle Fangstellen berücksichtigen, oder ziehen die Quappen überall umher?? #c

Wenn das Wetter wieder ein bisschen trockener ist werd ich es mal wieder auf Friedfisch probieren!?!?! :vik:

Beste Grüße
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich werd´ es auch mal auf Quappe versuchen! Sollte man da spezielle Fangstellen berücksichtigen, oder ziehen die Quappen überall umher?? #c

Wenn das Wetter wieder ein bisschen trockener ist werd ich es mal wieder auf Friedfisch probieren!?!?! :vik:

Beste Grüße

So wieder zurück, leider ohne Quappe.
Quappen fängst du am besten unterhalb von Wehren/Schleusen/Hafeneinfahrten oder dort wo zwei Flüsse zusammentreffen.

Als Köder nehme ich entweder Tauwurm oder Fischfetzen ganz gut ist auch Heringsfetzen. #h
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hast aber nicht lange ausgehalten :) Wird schön kalt die Nacht die Zeichen stehen gut eine zu erwischen :) Letztes Jahr 80 % auf Fetzen gefangen !
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Nein hatte keine Lust mehr, wir waren dort zu Dritt mit 8 Ruten und hatten nicht einen Biss, da war uns die warme Stube lieber.#h
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Danke#h
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

FROHES NEUES!!!!

ORDENTLICH PETRI HEIL FÜR 2014!!! :-D


:vik:​
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

FROHES NEUES wünsche ich euch.#h
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo das Neujahrsangeln auf Quappe ging voll in die Hose :c Nach langer Nacht ( man sieht es am Gesicht :) ) keine einzige dafür ein schönen Karpfen :m
 

Anhänge

  • imm006_7 (2).jpg
    imm006_7 (2).jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 219

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo das Neujahrsangeln auf Quappe ging voll in die Hose :c Nach langer Nacht ( man sieht es am Gesicht :) ) keine einzige dafür ein schönen Karpfen :m


Hast du deine Silvester/Neujahrsnacht am Wasser verbracht???
 
Oben