Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Am Kiloteich, mein Sohn sollte mal wieder ein Erfolg haben. Waren nur 1 Stunde da. Aber die anderen Teiche sind auch Top kann die Anlage nur empfehlen.#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Geht so, da die Teiche je nur 80cm tief sind.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ja das ist nicht so schön. Gerade im Sommer ist es sehr schwer dort zu Angeln. #6
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich war gerade an der Aller, ein paar würfe konnte ich machen dann sind die Rutenringe eingefroren. #c

Es kann nur Besser werden.
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Das gleiche glück hatte ich gestern auch mit dem einfrieren :D
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wie schätzt Ihr den Zanderbestand in der Aller. Mal so im Vergleich zum Hecht.
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Gute frage würde mich auch mal Interessieren.:m
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Zander ist nicht viel! Dafür ist es mit dem Hecht sehr gut.
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich werde morgen wohl nochmal los und mein Glück versuchen.

Hoffe das es mit Melkfett geht bei -4 Grad das die Ringe nicht alle 3 Würfe einfrieren :D
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Das wird schon.:m Werde es Morgen auch nochmal probieren. Berichte dann hier wie es gelaufen ist.#6

Und Thema Bewerten nicht vergessen.#6
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Werde wohl nach Oldau fahren.
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

So wir waren heute in Oldau an der Schleuse...da ging nichts, dann waren wir noch unterhalb vom Wehr da wurde nur der Schwanz vom GuFi abgebissen mehr war aber auch nicht drinne :/ ganz schön zickig die Fische im Moment.

Naja ich werde morgen früh nochmal los zu Ziegeninsel da mein Glück versuchen
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hi Zeus25,
Schade das es nicht geklapt hat, ich habe es Heute leider nicht geschaft.
Mal schauen vieleicht morgen, und Rutenringe wieder eingefroren?
;)
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Es ging ab und an hab ich Eis abmachen müssen war aber war nicht oft.

Ich würde aber die Geflochtene im Schrank lassen die zieht Wasser ohne ende und die ringe sind Ruck Zuck zu....hatte mein Cousin heute erst ^^

Am Wehr war heute Schön eine Seite war geschlossen so konnte man direkt bis an die Tiefe rinne ran und da die stellen Abfischen.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Die Geflochtene habe ich schon runter. Mal schauen was morgen geht. |wavey:
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

ich bin auch mal gespannt werde um 7 oder 8 Los Tigern und mein Glück versuchen.

Mit was Fischst du Spinner, GuFi´s oder immer alles dabei ?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich habe alles dabei. Meine meisten Hechte habe ich allerdings auf Blinker und Spinner gefangen.#6
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hab mir erst 3 Neue Spinner geholt mal schauen ob die mit Glück bringen :D
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Na dann Petri #6
 
Oben