Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

das geht ja gar nicht, gezieltes hechtangeln in der schonzeit und dann die fische noch abschlagen...
untermaaßig auch noch, auch wenn keine schonzeit wäre.
haste gut gemacht.

was ist mit dem hecht passiert? hat die polizei ihn mitgenommen?

mich würde auch interessieren wie der obmann reagiert hat am telefon.
hat er gesagt er kommt und ist dann doch nicht gekommen oder wie.
oder vielleicht fand er die sache nicht so schlimm?|kopfkrat


Da bist du nicht alleine #d #d Heute in Osterloh auch zwei " Angler " beobachtet die am toten Arm hinter dem Wehr mit Wobblern um sich geworfen haben und auch Fisch gefangen umd mitgenommen haben :( |bigeyes Habe darauf die Polizei und den Obmann benachrichtigt ! Da die Polizei als erstes da war ( Vom Verein erschien niemand in der Zeit ) wurden die beiden von ihnen kontrolliert ! Zum Vorschein kam ein ca.40er Hecht ( Auf Nachfrage von mir ) Bei beiden wurden die Personalien genommen und der Verein benachrichtigt ! Manch einer lernt es nie #q #d
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Kann dir leider nicht sagen was aus dem Hecht geworden ist ;+ Die " Angler " wurden auch der Polizei gegenüber uneinsichtig und laut ! Die Polizei wird das schon regeln und uns informieren und wir reagieren ! So die Antwort vom Obmann |bigeyes
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Das sagt ja anscheinend schon alles das es ihn schlicht einfach egal ist.

Normalerweise müsste man damit mal an die Zeitung gehen und mal aufdecken was für ein Vorstand der ASV Celle hat.

Ich bin eingetreten in den Verein und ich Warte seit 2 Monaten jetzt auf meine Papiere und ich weiß jetzt schon wo ich Nächstes Jahr nicht mehr sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

#::a#w:a#:|wavey: so ist das im Leben. Ich bin zum Glück raus, aus diesem Verein. Aber wer das Spinnfischen, auf Barsch während der Schonzeit erlaubt braucht sich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Das sagt ja anscheinend schon alles das es ihn schlicht einfach egal ist.

Normalerweise müsste man damit mal an die Zeitung gehen und mal aufdecken was für ein Vorstand der ASV Celle hat.

Ich bin eingetreten in den Verein und ich Warte seit 2 Monaten jetzt auf meine Papiere und ich weiß jetzt schon wo ich Nächstes Jahr nicht mehr sein werde.

Wechsel nach Winsen, habe ich auch getan...

Wer gegen diesen Vorstand angehen möchte, dem werde ich in jeder Hinsicht meine Unterstützung zu sichern... Der Vorstand des FV Celle einfach nur faul und falsch...

Herr M.K. Erzählt das die Meinung eines jeden Mitgliedes wichtig ist... Warum wurden dann circa 8 Emails von mir nicht beantwortet???? #q

Abgewählt gehört der Scheiß...
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

#::a#w:a#:|wavey: so ist das im Leben. Ich bin zum Glück raus, aus diesem Verein. Aber wer das Spinnfischen, auf Barsch während der Schonzeit erlaubt braucht sich nicht wundern.

RECHT HAST DU!!! :) ICH BIN AUCH RAUS!!!:vik:
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hatte wir nicht Raubfisch-Schonzeit? #c

Wie kann es dann sein, dass wir in Winsen am Kalker, "Kameraden" mit 10-12 cm Gummifischen beim Blinkern beobachten? #d


Ich komme zwar nicht aus Celle, aber aus NDS. Schonzeit hat der Hecht, die Schozeit für Zander beginnt jedoch erst am 15.03.2014. Barsch hat keine Schonzeit, glaube aber auch nicht das die mit 12cm Gummis auf Barsch angeln. Forelle hat auch seit dem 16.02 keine Schonzeit mehr, kann man aber sowieso ausschließen wenn mit 12cm Gufis geangelt wurde.


Ist das von welchem Vereinsgewässer ist denn hier die Rede ? In meinem Verein sind die Schonzeiten auch länger als Gesetzlich vorgegeben.




Ich angele hier an einem kleinen Fluss auf Forelle und Barsch (Vereingewässer), leider bisher noch keine Bisse bekommen seit dem 16.02. War jetzt zwei mal los für 2-3 Stunden. Evtl. noch etwas zu früh..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Am einen See (Kalker) hat der Hecht keine Schonzeit.
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Am einen See (Kalker) hat der Hecht keine Schonzeit.


Jopp... kann ich jetzt bestätigen... Habe heut Rückmeldung vom Vorstand bekommen... Es handelt sich um einen See welcher mit Forellen besetzt wird. Daher ist die Schonzeit für Hecht in diesem See aufgehoben bzw. verschoben...
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

hier ist die rede vom faulen vorstand und so sachen des fischereiverein celle.
das einige leute nicht zufrieden sind, hab ich auch schon gehört.
aber warum genau? könnt ihr die dinge auch benennen?
was stört euch genau?
was soll besser werden?
kann mir nicht vorstellen warum z.b der winsener verein so viel besser sein soll, aber vielleicht könnt ihr ja ein paar sachen nennen.
würde mich und andere sicher interessieren.

ich bin selber zur zeit im fvc und bin eigentlich ganz zufrieden.
zahl meine gebühren und geh halt angeln, mit dem vorstand und dem ganzen vereinsleben hab ich nichts am hut.
was mich allerdings stört, sind die versandeten altarme.
da schieben die sich wohl gegenseitig den schwarzen peter zu und keiner will sich kümmern, die endlich mal auszubaggern...
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wer sagt den etwas vom Celler Verein der benachrichtigt worden ist ;+ ;+ ;+ Nicht so schnell schießen !! Haben eine Pachtgemeinschaft !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Welcher Verein? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und es bringt doch jetzt nichts, den ein oder anderen Verein schlecht zu machen. Der eine schimpft über den, der Nächste über den anderen. So ist es, und so wird es immer bleiben. #6
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

hier ist die rede vom faulen vorstand und so sachen des fischereiverein celle.
das einige leute nicht zufrieden sind, hab ich auch schon gehört.
aber warum genau? könnt ihr die dinge auch benennen?
was stört euch genau?
was soll besser werden?
kann mir nicht vorstellen warum z.b der winsener verein so viel besser sein soll, aber vielleicht könnt ihr ja ein paar sachen nennen.
würde mich und andere sicher interessieren.

ich bin selber zur zeit im fvc und bin eigentlich ganz zufrieden.
zahl meine gebühren und geh halt angeln, mit dem vorstand und dem ganzen vereinsleben hab ich nichts am hut.
was mich allerdings stört, sind die versandeten altarme.
da schieben die sich wohl gegenseitig den schwarzen peter zu und keiner will sich kümmern, die endlich mal auszubaggern...
Grundsätzlich war ich mit dem Verein 12 Jahre zu frieden. Wer aber ein bisschen mehr vom Vorstand verlangt... Zum Beispiel vernünftiges handeln bei Schwarzanglern, vernünftige Bewirtschaftung der Meißendorfer Teiche, Informationen zu aktuellen Änderungen etc. wird meiner Meinung nach hier einfach nur enttäuscht...

Warum kümmert sich bespielsweise nicht der Celler Verein darum in eigen Regie, dass die Altarme frei gebaggert werden? Am Geld kann es nicht liegen... Wenn man mit bekommt was der Vorstand an "Aufwandsentschädigung" bekommt, dann müssen ja die Kassen gut gefüllt sein...

Vieles Gefällt mir am Celler Verein nicht mehr... und um dem Ärger aus dem Weg zu gehen, andere Gewässer befischen zu können und WENIGER MITGLIEDSBEITRAG bezahlen zu müssen, entschloss ich mich zu wechseln... #h
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

So genug geschimpft :D

War einer von euch die Tage mal wieder los zum Angeln ?|supergri
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Gehe morgen mal los!!! :-D
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Grundsätzlich war ich mit dem Verein 12 Jahre zu frieden. Wer aber ein bisschen mehr vom Vorstand verlangt... Zum Beispiel vernünftiges handeln bei Schwarzanglern, vernünftige Bewirtschaftung der Meißendorfer Teiche, Informationen zu aktuellen Änderungen etc. wird meiner Meinung nach hier einfach nur enttäuscht...

Warum kümmert sich bespielsweise nicht der Celler Verein darum in eigen Regie, dass die Altarme frei gebaggert werden? Am Geld kann es nicht liegen... Wenn man mit bekommt was der Vorstand an "Aufwandsentschädigung" bekommt, dann müssen ja die Kassen gut gefüllt sein...

Vieles Gefällt mir am Celler Verein nicht mehr... und um dem Ärger aus dem Weg zu gehen, andere Gewässer befischen zu können und WENIGER MITGLIEDSBEITRAG bezahlen zu müssen, entschloss ich mich zu wechseln... #h

Frag nicht was der Verein für dich tut, frag was du für den Verein tuen kannst.

Die Altarmdebatte ist auch schon sehr alt und wohl auch nicht nur vom Celler Verein zu entscheiden (?) und zu bezahlen.

Der Mitgliedsbeitrag ist in der Pachtgemeinschaft für alle Vereine gleich und über die Höhe der Aufwandsentschädigungen wird, soweit ich weiß, in der Jahreshauptversammlung abgestimmt.
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Frag nicht was der Verein für dich tut, frag was du für den Verein tuen kannst.

Die Altarmdebatte ist auch schon sehr alt und wohl auch nicht nur vom Celler Verein zu entscheiden (?) und zu bezahlen.

Der Mitgliedsbeitrag ist in der Pachtgemeinschaft für alle Vereine gleich und über die Höhe der Aufwandsentschädigungen wird, soweit ich weiß, in der Jahreshauptversammlung abgestimmt.

:c oh oh oh :c
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Petri zu den Fängen =)

Im Januar hab ich da nen 80er Hecht gezogen =)
 
Oben