Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ja, ich werde auch bald, in Kappeln sein. :vik:
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Habe noch vom letzten Jahr :q Bei den kleinen habe ich alles so gelassen , ein super Hecht und Aalköder #6
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Funktioniert das gut, mit Heringsfetzen auf Aal? Muss ich auch mal testen.#6
 

Zanderudo

Active Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Armselig, jedes Rotauge hier zu posten............

Was sind das für Beiträge?
Was erwartest Du von der Aller? aufsteigende Lachse für alle???

Hatte in der Vergangenheit auch einfach mal Bock auf Rotaugen und mit 12er Hauptschnur und 08er Vorfach an der Schwingspitze kann das echt Laune bringen!

LG und weitere Fänge

Udo
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Verstehe auch nicht was das Problem ist! Auf jedenfall sollte er zum Arzt gehen, wenn die schlechte Laune länger anhält. |kopfkrat
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hering als Fetzen angeboten sind ein guter Aalköder ( Letztes Jahr 8 schöne Breitköpfe ) Aber noch besser gingen die Schwanzstücke |bigeyes durch die Wurzel gestochen ! Schnittstelle nach vorn !!! Starte am Woende auf Aal |rolleyes
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Na dann Berichte mal. Das Wetter stimmt ja. :vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Kann mir jemand den Weg zum Opperhaeuser-Altarm nennen.?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ab 1 April wieder frei, oder?
 

joedreck

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Jap ab dem 01.04. Wieder frei. Sagt mal, habt ihr schon eure aktuellen Erlaubniskarten bekommen?
 

joedreck

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ja stimmt. Ist in der aktuellen Zeitschrift beschrieben. Der Altarm wird mit Sicherheit überlaufen sein in den ersten Wochen...
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wir vom Winsener Verein, haben unsere Papiere schon. #6
 

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Oh... da hab ich wohl was überlesen!?!?
 

Zeus25

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Heute sind die neuen Papiere gekommen :)
 
Oben