Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Mir ging es gestern genau so !!! Habe aber mit Freuden festgestellt das der Kleinfisch wieder gut da ist |bigeyes Und die Brassen fangen an zu laichen :vik:
 

boot

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

|gr: Da isser :q Nullnummer obwohl die Bedingungen optimal waren :( :c :c Aber am Wochenende bei den Heringstagen bei euch sind wir dabei #6 |wavey:
Na da freue ich mich gg,habe dafür 2 Tage Urlaub genommen bekomme Besuch aus Wustrow.lg
 

boot

Well-Known Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Samstag in der Ostsee nur ein Hornfisch.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Mein lieber Scholli ist das ein Schweinchen. Petri von mir. #6 :vik:
 

Georgi7

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Auch von mir ein dickes Petri zum Schweinchen! Ich war erst einmal dieses Jahr an der Aller zum Fischen. Ende April. Es gab zwei Aale (52 cm und 64 cm) und diverse Beifänge a la Kaulbarsch, Flussbarsch und Döbel.

Wiedermal eine nette Angelei an der schönen Aller.

Gruß Georg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo,
angelt jemand von Euch in den Eicklinger Teichen vom Wienhausener Angelverein.
Ich meine nicht den Forellenteich, sondern den anderen.
Fischvorkommen, Tiefe des Sees ?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Habe da vor ein paar Jahren mal Forellen geangelt, vom Eis aus. Keine Ahnung was da jetzt drin ist, bin auch nicht mehr in dem Verein. Aber mal hinsetzen und testen, wird wohl das beste sein.:m
 

joedreck

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Der Teich A (der große) wird mit Friedfisch, Raubfisch und unregelmäßig mit Forellen besetzt.
Teich B wird nur mit Friedfisch besetzt. Zu lesen auf der Wienhäusener Internetseite.

Zur Tiefe kann ich nichts konkretes sagen. Ich würde sagen, einfach mal ein paar Stunden investieren und loten.

Ich war bisher nur an Teich A. Allerdings aus reiner Faulheit.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ausprobieren geht nicht, da ich nicht im wienhausener verein bin.
Ich überlege dort einzutreten, und finde die eicklinger teiche sehr interessant.
Daher meine fragen zur tiefe und fischbestand.
gru
 

joedreck

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wie gesagt zur Tiefe kann ich nichts sagen.

Der Bestand an Weißfisch ist in Teich B ziemlich gut. Viele gehen hin um KöFis zu fangen.

Teich A ist regelmäßig ziemlich gut besucht. Am WE mit gutem Wetter ist der ringsrum besetzt.

Ich bin im wienhäusener und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Durch die Pachtgemeinschaft Aller und der Teiche plus Schwarzwasser und Mühlenkanal hat man wirklich ne riesen Auswahl.

85€/Jahr plus 100€ Aufnahmegebühr ohne irgendwelche Pflichtarbeitsstunden sind auch optimal finde ich
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Kannste vergessen #c Kein Aal nur ein paar Katzenwelse :r Und jede Menge abgefressene Haken |bigeyes |bigeyes Ohne Bisserkennung ;+ ;+ Jemand etwas ähnliches passiert ???
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Geht so #h gerade wieder zu Hause drei Schleicher trotz Vollmond |bigeyes größte 61 cm. Köder war Tauwurm ! Fetzen blieben unberührt :( und etliche leere Haken also das selbe wie bei dir ;+ ;+
 

Kodo-Jano

Active Member
Ich fang morgen mit dem Schein an. Vielleicht liest man dann bald auch mehr von mir hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodo-Jano

Active Member
AW: Der Aller Thread / Aktuelle Fänge / Celle u. Umgebung

So. Nun offiziell Angler. Wo bekommt man heute auf nem Sonntag Tageskarten?
 

joedreck

Member
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

in langlingen bei weber soweit ich weiss. Ach ja und Glückwunsch. Und dann ab in einen Verein. Ist nicht teuer. Und der celler hat schöne Gewässer und noch ne hütte
 
Oben