Aktuelle Fänge Main 2006

Schollinger

schneider II
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

so auch mal wieder nen kleiner leider untermaßigen fang melden

38 cm mit einem kleinen wobbler
 

Anhänge

  • hecht1.jpg
    hecht1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 211

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

War gestern zum karpfenangeln mal wieder am Main....

Hier mein Karpfen:

http://img83.*ih.us/img83/9596/dsci0754kl5xf.jpg

ein dicker Aalnd, aber halt immer noch nich der erwünschte Karpfen,...ich versuchs weiter
 

EgoZocker

Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Waren letzten Dienstag mal wieder mit der Feederrute unterwegs und konnten einige schöne Rotaugen fangen. Haben alle auf Mais gebissen.
 

Anhänge

  • rotauge.JPG
    rotauge.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 165

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

#h So, nach dem dieser Threat hier ja schon fast verschwunden war will ich ihn ma wieder hochschupsen, gibt doch eigentlich einige leuz die hier am Main angeln, aber irgentwie postet keiner mehr was#c Schreibt ma wieder was oder fängt hier keiner mehr was?;)

War heut spinnfischen für 1.5h mit Gufi, konnte einen ca 55cm hecht auf 12cm Attraktor fangen, hat vor einer Spundwand gebissen

Gruß/Flo
 

Anhänge

  • häscht.JPG
    häscht.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 180

Flo_97209

Meefischli
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Hatte am Freitag einen 50er Rapfen und 1 kleinen Barsch. Gestern bin ich die Strecke Veitshöchheim - Thüngersheim - Erlabrunn - Margetshöchheim - Veitshöchheim in 9h mit der Spinnrute abgelaufen und habe nur einen einzigen Barsch erwischt. Selbst die fast schon nervigen Minihechte haben sich nicht blicken lassen...
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

#h So, hier mal ein kurzer Bericht vom angeln in der letzten Woche

1.Tag: Samstag:
Yehaaa, endlich Ferien und eine woche Zeit zum Angeln auf Raubfische im Main
heute stand erstmal Spinnfischen auf dem Pogramm. gleich beim ersten wurf meldet mein Bruder: Biss! Biss! Aber er kann den Fisch leider nicht haken:

http://img508.*ih.us/img508/9932/gufizc7.jpg

Ca 2 Stunden Später habe ich einen Barschnachläufer, der aber kurz vor dem Ufer abdreht und nicht zupackt, also schnell hinterher geworfen: absacken - zupf - absacken - zupf - dann ein brutaler Schlag in meiner Rute, aber auch ich kann den Biss nicht verwerten|motz: und bekomme meinen Kopyto komplett von vorn bis hinten zerfleddert zurück
so ding dann letztlich der Tag ohne fisch zuende#t


2.Tag: Sonntag:
Wieder Spinnfischen im Gleichen Bereich und auch an der gleichen Stelle aber trotz aller Bemühen bekamen wir keinen Biss#q


3.Tag: Dienstag:
Dieses mal war Naturköderangeln angsagt, also dieses mal mit Fischfetzten und Köfis bewaffent an die Raubfische, es musste doch jetzt mal langsam einer beißen, doch auch dieses mal kassierten wir eine pleite und konnten keinen fische haken lediglich einen biss hatten wir aber der wurde versemmelt|uhoh:

4. und letzter Angeltag: heute
Ich mit Spinnrute mein Bruder mit Fetzten, nach ca einer dreiviertelstunde habe ich den ersten biss auf Kopyto in 12cm Weis mit gelben Rückem und kann den Fisch auch haken und landen#: , ein Hecht mit ca 60cm. der einen richtig heftigen drill geliefert hat da ich ihn gegen die volle Strömung zu mir ziehen musste
bei den Fisch bleib es dann auch

http://img506.*ih.us/img506/2812/hschtlu6.jpg

morgen geht dann die Schule wieder los und ich muss mindestens 5 Tage waren bis ich wieder los kann :c

Gruß/barsch-jäger
 

EgoZocker

Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Petri Heil zum Hecht!
Muss auch mal wieder raus, aber die Schule ... :c
 

EgoZocker

Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Wir waren letzten Samstag wieder mal am Main unterwegs und haben außer einem Barsch nichts fangen können, allerdings hat der Barsch wohl mächtig Hunger gehabt: er hat auf einen 12cm GuFi gebissen :)
 

Anhänge

  • barsch.JPG
    barsch.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 162

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Wobei ich hinzufügen möchte das ich keinen einzigen Fisch gefangen habe:m
 

EgoZocker

Member

legomen

Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Hallo in die Runde,

wie sieht´s so in der Lohrer Gegend aus??? War mal jemand draussen??
 
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

hallo zusammen,

hab letzten Freitag nen schönen Hecht mit 73 cm mit nem Spinner überlisten können. Meine schönen, neuen Gummifische ließen sie in Ruhe, aber den alten Spinner hat er sich geholt.

Ich befische die Strecke Lengfurt/Marktheidenfeld. Wo seid ihr denn unterwegs?

Gruß

räuchermännle
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Petri zum Hecht!#h

bei mir läuft fangtechnisch im Moment nich grade sehr viel (könnte vll daran liegen das ich seit eineinhalbwochen net mehr draußen war|kopfkrat ), is aber auch verdammt kalt. Den letzten Fisch den ich live gesehen hab war der Barsch oben von EgoZocker, hoffentlcih ändert sich das näxtes Wochenende

aso, jetzt hätt ich fast vergessen, befische die Strecke Veitshöchheim- Harrbach

Gruß und tight lines/barsch-jäger
 

EgoZocker

Member

matthias0815

New Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

hallo ich angel in frankfurt und offenbach im main.war heute für 1stunde mit gufi unterwegs konnte einen barsch von 50cm fangen.
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Nur so am Rande: wir haben schon fast Dezember! Dafür ist es aber noch ziemlich mild :m

oh, der feine herr:q
wer wäre denn beim letzten mal Angeln fast erfroren?:q :m


...war heute für 1stunde mit gufi unterwegs konnte einen barsch von 50cm fangen.

50cm!http://img77.*ih.us/img77/4559/e022ls0.gif

hammer!

Haste ein bild von dem Monster?

Gruß und Tight Lines/barsch-jäger
 

EgoZocker

Member

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Nein, der da auf dem bild, das bin ich nicht:m

is der fette 50er barsch von matthias0815, hab mal das Bild für in reingestellt. Nochma digges petri zum Stachelballon!

http://img368.*ih.us/img368/3028/img0685mf1.jpg
http://*ih.us/

Tight Lines!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Toller Fisch! Einen herzlichen Glückwunsch aus Bamberg dem stolz lächelnden Fänger!

Gruß Promachos
 
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Nein, der da auf dem bild, das bin ich nicht:m

is der fette 50er barsch von matthias0815, hab mal das Bild für in reingestellt. Nochma digges petri zum Stachelballon!

http://img368.*ih.us/img368/3028/img0685mf1.jpg


Tight Lines!

Hey die stelle kenn ich doch....................grins.
keine sorge ich halte dicht es gibt ja schon genug Leute die dort fischen.

gruss nach OFFEBACH |wavey:|wavey:|wavey:
 
Oben