Aktuelle Fänge Main 2006

EgoZocker

Member
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Gratuliere!

So einen Barsch hab ich noch nie gesehen #6
 

Flo_97209

Meefischli
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

Servus!

War heute wieder am Main unterwegs, und zwar mit der Spinnrute. Hab den Bereich von Thüngersheim bis Retzbach abgeklappert und hab's noch ein wenig in Zellingen an der brücke probiert. Hab dieses mal watender Weise die Kanten und weniger zugänglicheren Bereiche hinter dem Schilf abgefischt, aber gebracht hat es nichts. Hatte in den 5h keinen einzigen Zupfer, nicht mal die Minihechte haben sich blicken lassen.
Ach ja, wenn jemand Köfis braucht: In Retzbach an der Brücke haben sich heute Lauben an der Wasseroberfläche getummelt..
|kopfkrat Haben wir nicht Dezember??
 

ceram

Uferangler
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

hallo ich angel in frankfurt und offenbach im main.war heute für 1stunde mit gufi unterwegs konnte einen barsch von 50cm fangen.

Na das ist mal was! Wow! was für ein schöner Barsch! Dickes Petri!#6
eigentlich aber für Fänge am Main PLZ 5+6 Thread...?
wie läufts mit Zander bei dir?
#hceram
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Aktuelle Fänge Main 2006

hallo habe bis jetzt 2 zander bis ca. 65cm und 1 wels ca.70cm gefangen alle auf gufi.

Is doch garkein schlechtes Ergebnis! Ist das bei euch am Main auch so, dass es wesentlich mehr hechte als Zander gibt? Als beim Spinnfischen fängt man bei uns fast nur Hecht

Tight Lines!
 
Oben