Aktuelle Fänge rund um Middelfart

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Hallo,fahre am Freitag für 3 Tage hoch nach Middelfart und wollen da etwas vom Boot aus fischen.Wie sind zur Zeit die Fänge dort und wo läufts am besten.Wir starten vom Campingplatz Gals Klint.

Lg
Matze
 

Skrubber

Member
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Hej Matze, war letzten Sonntag mit Boot auf der Ecke. Allerdings wars arg windig, so dass nur im Fænøsund vernünftiges Angeln möglich war. Dort gabs zwar reichlich Dorsch, aber leider nur die (sommerüblichen) Minifische#c...
Werds am Sonntag wohl in der Gegend mal speziell auf Flunder probieren...
viele Grüsse, und viel Glück!
Ralph
 

Streeni

Member
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Hey Matze, würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen |bla:, fahre im Oktober auch rüber:m, danke schon mal, bis dann!:vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Moin, wieder da vom Kurztrip Gals Klint.Also die Hütten und der Campingplatz sowie ein 5,20m Mietboot waren echt super und auch nicht teuer.Gals Klint Campingplatz ist sehr empfehlenswert !!!
Samstag waren wir von ca. 10.30 bis 18.00 Uhr dort mitn Boot unterwegs und der Fang war sehr ernüchternt.Dorsche gab es genug aber alle viiiiel zu klein, Platte waren Fehlanzeige,sogar vorm Leuchtturm Strib.Ein kleiner Möwenschwarm half uns noch Makrelen zu fangen, aber nicht viele,fürn Abendessen ok.

Unterm Strich schönes Wochenende aber ich bleibe meinen Heimathafen in Fynshav/ALS treu !

Lg Matze
 
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Hallo Matze,

wo treibst Du Dich bloß rum? War am Sonntag mit meiner Frau 3 Stunden vor Lyö. Kann nur sagen, daß es mit dem
Dorsch wieder besser läuft. Hatten in der kurzen Zeit
15 gute Dorsche (2 - 3,5kg), obwohl wir erst um 11.30 Uhr
rausgefahren sind. Bleibt zu hoffen, daß es weiterhin berg-
auf geht mit den Fängen im kleinen Belt.

Gruß Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Hallo Frank !
Ich war ja "gezwungender" Maßen in Middelfart da meine Kumpels da ne Hütte mit Boot gebucht hatten und zugleich mit mir da meinen Junggesellenabschied feiern wollten....das mit dem Feiern hat zumindestens geklappt......

War ganz gut aber rund um Als fühl ich mich "zuhause".

Bis demnächst im Hafen
Lg
Matze
 

Streeni

Member
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

So nun gehts bald los, kann mir denn jemand sagen wie es im Moment mit Dorsch aussieht? Ist Hering jetzt eigentlich auch möglich oder ist es einfach die falsche Jahreszeit um Heringe zu fangen?
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

hab von einem bekannten erfahren, dass z. z. nur kleine dorsche da sind..
wir fahren freitag hin.. mal gucken ob noch was geht!
 

Streeni

Member
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

hab von einem bekannten erfahren, dass z. z. nur kleine dorsche da sind..
wir fahren freitag hin.. mal gucken ob noch was geht!

Viel Glück,|wavey:Berichte mal was da los ist, ach und noch was, wir wahren schon im April da, haben vorher auch alle nur von kleinen Dorsch Berichtet, wir haben aber auch die etwas besseren gefunden:m. Wie lange bleibt ihr denn da? Wir sind ab den 16. vor Ort.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Aktuelle Fänge rund um Middelfart

Wir bleiben von Freitag bis Sonntag da.. 3 Angeltage.. war ne ganz spontane Aktion!! Auch wenn wir nicht so viel fangen, wird aufjeden fall ne mords gaudie!!!
Ich sag bescheid, wie es gelaufen ist..
 
Oben