Aktuelle Friedfischfänge 2008

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Petri zu den schönen Fischen!

Übrigens sehr geile Homepage- gute Berichte und vor allem... sehr guter Musik Geschmack!!!:m
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

jup,da muss ich meinem vorredner zustimmen.nice hp:m
wollte schon letzte saison eine machen wurde aber iwie nix,naja dieses jahr wird alles anders|supergri

ps: bullet sind die besten#h

gruß
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

ich geh am samstag ma wieder zu uns an see
werd dann berichten ob ich was gefangen hab


gruß
Marco
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

@ Johnnie Walker Jägermeister Amaretto Kellergeister...
ok können wir machen#h
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

so,hab meine 8m stippe gerichtet,futterreste von letzen jahr müssen ja auch noch verbaucht werden:q
mal sehen was so geht,denke mal das mit Rotaugen zurechnen ist,evtl noch n Brassen.Werde Fotos machen|wavey:
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

so komme gerade wieder,und habe mit ner 8m stippe in einem kanal gefischt 13m breit 1m tiefe.
Zuerst habe ich schnell den Platz ausgelotet,Tiefe eingestellt,Futter rein und los gings.
Es folgte auch gleich der ersehnte Biss,war aber nur ein Rotauge von 15cm.Kurz darauf hatte ich einen schönen Biss,die Pose tauchte sofort ab und es war ein Brassen mit guten 6pfund der mir kurz vor dem keschern ausschlitze.Danach war ne Zeit lang nix,aber es folgte als nächstes gleich wieder ein Brassen mit 3Pfund.In der nächsten Stunde ging nicht viel bis auf ein paar Rotaugen,doch dann hatte ich nocheinmal einen hammerharten Biss und ich merkte sofort,dass dies kein Brassen war.Nach 3min Drill kam sie zur Oberfläche und ich konnte sie keschern,eine schöne Schleie mit guten 4Pfund,mein neuer PB:vik:Nach dem Radau,welchen die Schleie beim Drill gemacht hat,lief nix mehr außer ein paar kleine Rotaugen und ich packte meine Sachen zusammen und ging wieder heim nach einem gelungenem Auftakt in die Saison 2008#6
PS:Ich Vollidi..hab vergessen Batterien in die Digicam zu machen,deshalb leider keine Bilder,iwie passiert mir das nur dann wenn ich auch was zum Fotografieren fange|evil:

gruß badner
 
C

carp95

Guest
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Hast du denn die Fische nicht behalten? In deiner Wohnung hättest du doch sicher batterien gehabt! Oder bist du ein Catch & Release Freund?
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Ja,ich bin eig ein C&R Freund,was aber nicht heißt dass ich keine Fische mit nach Hause nehme und esse.Ich nehme eigentlich nur Barsche und Hechte gelegentlich mit nach Hause.
Zu deiner Frage,wie soll ich die Fische mit nach Hause nehmen ohne sie zu töten und essen wollen?#c
 
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

dieses rotauge war das größte von den 17 gefangenden fischen. es war 28cm lang und wog 300g.es hat einen schönen strammen drill an der stippe geliefert!!!!|rolleyes
(bild folgt in den nächsten tagen)
 

Max1994

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Hallo,
war heute mit der Feederrute an meinem Vereinsgewässer angeln.
Habe einen Aland von 55cm und ca.1Kg Gewicht gefangen.
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

ein dickes Rotauge ging heute um ca 21Uhr an das angebotene Wurmbündel...

http://img89.*ih.us/img89/2899/rotauge1tv0.jpg

eigentlich sollte darauf die erste Schleie 2008 gehen#t
 

-_Peters_-

...Reign in Blood...
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Aloha...#h
Ich war gestern, bei dem super Wetter, mit nem Kumpel zum Angeln los...
Dabei habe ich einen 55´er Spiegelkarpfen gefangen (mein erster Kaprfen überhaupt :)) und er einen 20´er Schuppenkarpfen...
Und natürlich nicht zu verachten den 75´er Schuppenkarpfen, den wir mit ´nem Kescher aus dem Bach geholt haben ;+...
Der muss wohl bei der Überschwemmung dahin gelangt sein |rolleyes#c...
Naja war ganz interessant :)...
Fotos haben wir auch gemacht, allerdings nur mit nem Handy wofür wir kein Datenkabel haben, um das Foto auf den Rechner zu ziehen :c...
 

fantine

New Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Hallo
War gestern angeln am Winterhafen mit mein
Bruder Michael wir hatten nur ein zupfer gehabt und ich auch
Mein Bruder hatte ein Brassen gefangen aber der Fisch hat
Sich los gerissen wie schade, oder nicht? Da am Winterhafen war tote Hose
Dabei habe ich einen Futterkorb verloren.
Bis bald, Anja|wavey:
 

Hermann W.

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Ich war heute für 2,5 Stunden mit meinem Sohn (7 Jahre) an unserem Vereinsteich! Ergebnis: 1 Gründling, 3 Rotaugen (das größte hatte 24 cm) und eine größere Brasse (ca. 40 cm). Da das Wetter auch mitgespielt hat, war es ein richtig schöner Kurzansitz!
Köder waren übrigens Dendrobenda und Mais.

Gruß Hermann
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Glückwunsch Hermann#h
Habt ihr eigendlich Stever-stücke vom Verein aus ???
 

Hermann W.

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2008

Hallo Pit,

ich bin nicht im Sendern Verein, dieser hat ein Steverstück zwischen Lüdinghausen und Senden und die Strecke direkt in Senden.
Ich bin Mitglied im Sportfischerverein Dülmen, der hat leider keine Steverstrecken gepachtet.

Gruß Hermann
 
Oben