Aktuelle Hornfischfänge 2006

djoerni

...gestern war gut!
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

@goeddoek:
wer streitet denn ausm board noch alles mit? von urmel weiß ich wer noch da ist. aber wer noch?
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

weiß einer wies momentan mit hornis in heiligenahfen und großenbrode aussieht?
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Ne Schlachbootbesatzung hat gestern vor Dazendorf nen Hornie-Kontakt vermeldet. War aber wohl nen Einzelfall...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Die Anzahl der Kontakte muss bis Samstag aber erheblich besser werden|evil: .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Ich werde der Ostsee ein paar Silberpfeile entreißen. Wirst schon sehen:q .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

sunny schrieb:
Ich werde der Ostsee ein paar Silberpfeile entreißen. Wirst schon sehen:q .

In Sehlendorf parken, gell ?!?!?!

(nicht das nachher wieder gemeckert wird... #y :q )
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Micky schrieb:
In Sehlendorf parken, gell ?!?!?!

Ich werd's versuchen|supergri . Wenn nicht ruf ich durch. Bist du denn schon um 10.00 Uhr vor Ort?

Bin noch am überlegen, ob ich früh morgens noch in DH nen paar Leo's verhafte. Weiß nur noch nicht, wie ich die ggf. den ganzen Tag kühl halten soll#c .
 
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

HI,

ich war heute in Brodten zum Antesten.
DA sind sie; hatte diverse Nachläufer bis in die Füße (!) und Kunstköder-Stupser. Reell gebissen hat aber keiner #c
Auch auf Heringsfetzen nicht ein Biss!


#h
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

@djoerni + sundeule:

Cool. dann weiß ich ja jetzt bescheid und werde es am Wochende gleich ausprobieren. Muss mir bloß vorher doch noch einen erblikern, da ich keine Fetzen habe, aber das dürfte ja bestimmt nicht schwer fallen. :q
Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid was draus geworden ist. Danke noch mal für den Tipp und hoffentlich funzt das richtig!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

djoerni schrieb:
@goeddoek:
wer streitet denn ausm board noch alles mit? von urmel weiß ich wer noch da ist. aber wer noch?


Keine Ahnung, Djoerni #c #c
War nur davon ausgegangen, das Du nicht allein nach Hvide Sande fährst.
Nun - egal, ob allein oder mir Kumpels. Wünsche Dir ein ganz dicke Petri Heil und hoffe, daß wir 'nen netten Bericht lesen werden
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

theactor schrieb:
HI,

ich war heute in Brodten zum Antesten.
DA sind sie; hatte diverse Nachläufer bis in die Füße (!) und Kunstköder-Stupser. Reell gebissen hat aber keiner #c
Auch auf Heringsfetzen nicht ein Biss!


#h

stimmt genau das hatte ich heute in der gelinger bucht auch aber ich hatte nen biss auf hering!!!!!
 
U

uer

Guest
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

hi jungs #h

is morgen einer mit der wathose im greifswalder bodden und speziell in tremp von euch unterwegs ?

wollte morgen mal sehen ob was geht nach dem ganzen n/no wind

:s
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Tremp? Wo ist das denn???? Ich kann leider erst am Freitag ca. 15.00-16.00uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uer

Guest
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Tremp? Wo ist das denn???? Ich bin morgen unterwegs, aber erst am späten Nachmittag ca. 15.00 - 16.00 Uhr.
ist zwischen halbinsel riems u. stahlbrode. schade bin dann wohl schon wieder aufen rückweg
 

fishermanfl

Member
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

War letzten Samstag in Hvide Sande zum Herings- und Hornemätzeangeln. Heringe ist ja klar zu dieser Zeit, aber als Stauhochwasser war, gings tierisch gut mit Pose und Heringsfetzen auf Hornis. 10 Stück in 30 Minuten find ich schon nicht schlecht.
Zum kotzen find ich blos, dass es immer noch deutsche Angler gibt, die auf Teufel komm raus die Hornies mit dem Heringspaternoster reißen müssen. Ein solcher Spinner war den ganzen Morgen nur damit beschäftigt. Kein Wunder wenn der eine oder andere Däne da ne blöde Bemerkung ablässt. Vielleicht fühlt er sich ja angesprochen. Ich meine den mit der großen Klappe der auf der Schleusensüdseite direkt an der Schleuse stand.
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

fishermanfl schrieb:
War letzten Samstag in Hvide Sande zum Herings- und Hornemätzeangeln. Heringe ist ja klar zu dieser Zeit, aber als Stauhochwasser war, gings tierisch gut mit Pose und Heringsfetzen auf Hornis. 10 Stück in 30 Minuten find ich schon nicht schlecht.
Zum kotzen find ich blos, dass es immer noch deutsche Angler gibt, die auf Teufel komm raus die Hornies mit dem Heringspaternoster reißen müssen. Ein solcher Spinner war den ganzen Morgen nur damit beschäftigt. Kein Wunder wenn der eine oder andere Däne da ne blöde Bemerkung ablässt. Vielleicht fühlt er sich ja angesprochen. Ich meine den mit der großen Klappe der auf der Schleusensüdseite direkt an der Schleuse stand.


welcher idiot macht den sowas??#d #q
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Jetzt weiß ich --> Tremt!!! meinst du.
Ja das ist wirklich schade. Bist du denn am Wochenende nochmal da? Ich wollte am Samstag und Sonntag evtl. auch noch.#6
 
U

uer

Guest
AW: Aktuelle Hornfischfänge 2006

Jetzt weiß ich --> Tremt!!! meinst du.
uuuuuups, recht haste t statt p |rotwerden

nee an diesem we bistimmt nicht, muss arbeiten (hornis jagen) im östlichen greifsw. bodden,

aber das we dadrauf könnte was werden, mit tremt


:s
 
Oben