Aktuelle Meerforellenfänge 2004

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Gnilftz schrieb:
Petri!!! #6
Mich dünkt,
dass sich die Heerschaaren aus Waabs jetzt nach Weißenwaabs verlagern werden... :q :q :q

Greetz

Heiko |wavey:
Oder nach Dazenwaabs,bzw.Dahmeswaabs-Sierkswaabs :q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

guest schrieb:

Das gibt es ja gar nicht. ICH ...... ich hab ne Steelhead gefangen....... Ich werd ohnmächtig. Nie hab ich Glück gehabt und jetzt fang ich sowas???? HAMMER!!!!! #d
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

oh-nemo schrieb:
Oder nach Dazenwaabs,bzw.Dahmeswaabs-Sierkswaabs :q
Alles klar Jög jetzt weiß ich bescheid. Die ist dann aber ordentlich verreist die Hübsche....... #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Gnilftz schrieb:
Petri!!! #6
Mich dünkt,
dass sich die Heerschaaren aus Waabs jetzt nach Weißenwaabs verlagern werden... :q :q :q

Greetz

Heiko |wavey:
Das könnte sein. Ich wurde jetzt schon von 3 Leuten gefragt, wo genau usw. Du kennst das ja....... Ich hoffe nicht, dass es noch schlimmer in Weißenwaabs werden wird....... #6 :q :q :q
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Sylverpasi schrieb:
Das könnte sein. Ich wurde jetzt schon von 3 Leuten gefragt, wo genau usw. Du kennst das ja....... Ich hoffe nicht, dass es noch schlimmer in Weißenwaabs werden wird....... #6 :q :q :q
Selbst Schuld... ;) :q :q :q

10 Leute lesen hier gerade mit...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Sollen sie doch AALLLLLEEEE dahin kommen. Ich freu mich......... ;) |muahah:
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

|schild-gSo ist das nun mal wenn man den großen Bruder als Glücksschwein dabei hat , der einen mitnimmt, zu den heiligen 4 Steinen in Weißenwaabs!|muahah: #r

Nächstes mal bin ich wieder dran oder Hendrik!

Gückwunsch noch mal Alter!!!
 

Bulli

*****
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Oder ICH lieber Marc!:q

Komme das nächste mal bestimmt auch mit!:g


Gruss Björn
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Team Küstenjungs Ostholstein auf Steelheadjagd :q
Und ich muss arbeiten :c :c :c
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

@ Sylverpasi
Glückwunsch zu diesem tollen Fang. Echt ein geiler Tag.
Na mal sehen, ob es morgen auch so gut klappt.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Ich werd schwach . Glückwunsch Dennis und wehe Du fährst nochmal los ohne mich dann kommen Wauwies und helfen Dir noch schneller in Wasser zu kommen und das von Malente aus :q :q :q :q :q .


Gruß aus Eutin
Michael
 

MW1981

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Petri heil Ihr Glücklichen. Schöne Fische #r .

Ihr macht mir ja richtig Hoffnung für Donnerstag.
 

uli.str

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Hallo Marc, hallo Dennis!
Habe gerade mit Hendrik gesprochen!
!!!!! Ein dickes Petri von mir !!!!!
@ Dennis " Geile Steelhaed "
Gruß Uli
 

Nordangler

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Ich war gestern los zum Mefoangeln. Meine erste Trollingtour. :q
Hammer sag ich da nur. :l
Wir fingen 5 schöne Mefos und drei weitere verloren wir im Drill. Eine größere war dabei.
Ein Fangbericht und Fotos findet ihr auf meiner Homepage. #h
>>> www.der-norden-angelt.de <<<
Ich glaube ich kann mich an das Trolling gewöhnen. :g
Einige schöne Dorsche waren auch dabei.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Sven erstmal Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis. Leider kann ich keine Bilder und auch keinen Bericht auf deiner Seite finden.

Datum: 28.12.04
Wo: Wismarer Bucht
Angelmethode : Spinnfischen
Köder : Snap, Hansen Flash rot/schwarz
Windrichtung : S 5 seitlich
Wasser : leicht trüb bis klar
Grund: Leopardengrund
Wassertiefe : 1m - 3m
Himmel / Wetter : erst sonnig, später bedeckt
Uhrzeit : 10:30-13:30 Uhr
Beißzeit:
Wassertemperatur : 3° C
Lufttemperatur : 0 °C
Wer: ich
Fisch: Leider keinen Zupfer. Es waren noch vier weitere Angler vor Ort, aber an Fischen habe ich auch bei Denen nichts gesehen.
Sonstiges: Leider mußten wieder zwei Boote in Wurfweite entlag der Küste fahren. Netze Standen auch wieder, die allerdings in gut 400 m Entfernung.
 

Seatrout

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Datum: 29.12.04
Wo: Kieler Bucht (Bülk LT)
Angelmethode : Spinnfischen
Köder : Snaps, Gladsax Fiske rot/schwarz
Windrichtung : SW 2 seitlich
Wasser : leicht trüb bis trüb
Grund: Leopardengrund
Wassertiefe : 1m - 3m
Himmel / Wetter : sonnig, top Wetter
Uhrzeit : 9:00-11:30 Uhr
Beißzeit: 10:00
Wassertemperatur :5° C
Lufttemperatur : -0,5 °C
Wer: ich
Fisch: 41er Mefo auf Snaps, schönes Wetter und gute Fischerei
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Datum: 29.12.04
Wer: Freelander, Hendrik und ich
Angelmethode : Spinnfischen
Köder : Hansen Flash, Gladsaxx
Windrichtung : N
Wasser : trüb
Grund: Steine mit Kraut und Sand
Himmel / Wetter : Sonne keine Wolken!!!!
Uhrzeit : 11:00 -14:00 Uhr
Beißzeit: 11.00 Uhr
Wassertemperatur : kalt
Fisch: Freelander nix, Henne nix und ich eine blanke Mefo 42 cm
Besonderes: Gleich beim ersten Wurf biss die Mefo auf HansenFlash!!!! Habe ich noch nie erlebt...... Hammergeil!!!!
 

Anhänge

hornhechteutin

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge 2004

Moin Moin ,
Glückwunsch Dennis , schon die zweite in kurzer Zeit , aber wie ich schon gestern gesagt habe und heute morgen am Telefon auch wieder : dafür ist Badetag in der Ostsee morgen :q und bei unser Tour morgen von Neustadt aus haste Schleppverbot :q .


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben