Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Moin moin, hat dieses Jahr schon jemand Kontakt zu Hornhechten gehabt?
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Werde Morgen und Übermorgen Schnabeltiere verjagen...:) Wünscht mir viel Glück dabei, es ist die letzte Session bevor es wieder den Hechten an den Kragen geht..
 

paling

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

hab heute auf Fehmarn weder Schnabler noch Blanke gesehen,aber ne mächtige Welle und ein Wasserhündchen,morgen Angriff da die Osterangler ja wieder arbeiten dürfen:q:q:q#h
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Nordostküste Fehmarns hat zu viel Welle und ich kein Auto :(
 

Andreas2984

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Hallo, kann mir jemand sagen ob wir nächste Woche noch Chance auf Meerforelle in der Brandung vor Rügen haben? Danke!
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Nein. Nächste woche haben die alle betriebsurlaub.
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

@ Anreas2984: Die Chance besteht immer...rund ums Jahr! Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit dem Auftreten der Hornis nur erheblich ab. Wenn du nicht viel Zeit hast, leg deine Versuche in den Abend und fische bis in die Dunkelheit! Wenn du noch Anfänger bist in Sachen Mefo, kauf dir nen GNO oder Snaps in rot-schwarz und dann werfen, werfen, werfen...und werfen!
 

Sea-Trout

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Oh je, und ich komme erst in 10 Tagen an die Küste....
Wenn früh morgens und spät abends nix auf Mefo geht, dann habe ich wenigstens tagsüber nen paar Hornis. So gehe ich dann wenigstens nicht leer aus....
Eben und Hornis machen an leichtem Gerät doch auch Spaß finde ich zumindest.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

moinsen,
mal ne frage...

...ist das n absteiger???:q:q:q

verrückt, wie früh die brassen und plötzen sich in diesem jahr an die küste wagen...
 

Anhänge

  • IMG-20140425-WA0000.jpg
    IMG-20140425-WA0000.jpg
    37 KB · Aufrufe: 529

vermesser

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

@ Observer: Petri. Das ist ja mal ein fetter Absteiger. Lachs oder Mefo :) ? Der gegabelte Schwanz spricht für Lachs :) :) !
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen...muss ein lachs sein:k
geilo:)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

petri tom. mögest du weiter diesen erfolg haben.:q:q:q
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2014

Petri in die Runde !!!!!

Ein paar Worte....ich war ein paar Tage auf der schönen Insel Mön.Die Bedingungen waren sehr hart,ständiger Wind aus Ost,stark eingetrübtes Wasser......nachdem ich zahlreiche Kliometer gefressen habe,mir die Hände blutig gekurbelt habe,ich das Salz der Ostsee geschmeckt habe,der Sturm über mich hinweg tobte...hatte Petrus ein Einsehen...er schickte Sonne,klarte das Wasser auf...und es machte BÄÄMM...und die Rute war mehrfach krumm.....konnte an meinem PB etwas schrauben,es gab zwei TOP Kirschen.







TL&Petri
 
Oben