Aktuelle Meerforellenfänge April

ADDI 69

Member
Na denn Jungs ,die Saison is in vollem Gange ich wünsch allen dicke Fänge und schöne Stunden am Wasser ....haut was raus#6
Samstag bin ich dann auch endlich wieder on Tour,werde berichten|wavey:
 

kaizr

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Morgen wird einiges gehen. Ich werde auch berichten. Wir werden aber in Dänemark unterwegs sein.

MFG und TIGHT LINES :vik::vik::vik:
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

so wochenende fängt an, morgen wird zu hause noch etwas getan die übliche hausarbeit:) und sonntag gehts wieder an die küste:vik::vik::vik::vik:

werde berichten #6:m

Allen anderen fiel erfolg und stramme leinen |wavey:

Gruß
stephan
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

+++kein Aprilscherz+++

zu zweit heute von 09.00h bis 13.00h

9x Silber... davon 2x 55cm der Rest Lüdde die wieder schwimmen :m
6 Aussteiger und etliche Nachläufer.... Das war so ein genialer morgen :vik:
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Jop !
konnte zwar nicht ganz so viele anlanden, war aber trotzdem ein top Anglemorgen der mit 'ner "Fastsechziger" belohnt wurde. Kurz und kanpp:

Wann: heute von 06:00 bis 10:30
Wo: Lübecker Bucht
Wetter: sonnig, wind aus SW
Wasser: glasklar
Was: 1x 58 'er Mefo 2x 45 'er die wieder schwimmen
Warum: weil ich neben kleineren auch einen fetten Aussteiger hatte|gr:, zusätzlich einen richtig fetten Nachläufer hatte sollte ich wohl doch ein wenig belohnt werden :q.

Denen die am Wochenende noch ans Wasser kommen - dicke Fische #6.
picture.php
 

Bademeister001

Team: Hart am Hänger!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Petri allen Fängern.

Bei mir sah es heute bescheidener aus...

Wann: Sa 02.04.2011 von 09:30 bis 12:00 Uhr
Wo: westlich von HRO
Wetter: leicht bewölkt bis sonnig , 18 °C, Wind 2Bft aus Süd
Wasser: trüb vom aufgewühltem Sand/Lehm mit ca. 4°C Sichtigkeit vielleicht 30cm

Fänge: keine
Womit: Snaps 25g in Kupfer, rot-schwarz & grün-gelb

Sonstiges: war nicht so der burner heute
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Wann: Heute
Wo: Ostsee MV
Wer: Ossi + Kumpel
Womit: Blech
Wasser: Glasklar
Was: 1 x 68 cm , 1 x 63 cm , 1 x 47 cm , 1 x 46 cm
 

Anhänge

  • P3240007.jpg
    P3240007.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 453
  • P3240004.jpg
    P3240004.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 462
  • P3240005.jpg
    P3240005.jpg
    39 KB · Aufrufe: 390

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

@OssiHWI + Rhöde:
Dickes Petri Heil zu euren Fischen!!!#6

Jetzt scheint es überall an der Küste richtig gut zu laufen!

Ich kann leider erst ab Dienstag wieder ans Wasser.:c

Ich wünsche allen die jetzt am Wochende noch los sind viel Petri Heil und dicke Fische!#:

|laola:

Gruß Heiko
 

Brikz83

shot dropper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Wer : ich
wann: 02.04.11
warum : schönes Wetter, warmes Wasser
wo: westlich von Rostock
was : ein Aussteiger und eine 50iger kurz vorm gehen

da keine Kamera dabei war, nur ein Küchenfoto
 

Anhänge

  • IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 269
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Möönsch Ossi, ... da hasse aba zujeschlagn. #6
Dickes Petri!!!
Ich hab heute wieder nur das schöne Wetter genossen. |uhoh:
Drück mir mal die Daumen das es bei mir auch bald wieder klappt. Meine Frau glaubt bald nicht mehr, das ich wirklich angeln gehe. #d

Beste Grüße
Mark
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

@OssiHWI

Petri zu deinen Fischen. Aber das Wetter war ja auch traumhaft.
Nun, jetzt fehlen noch die Fangmeldungen von der Insel Rügen. Werde mich morgen mal in die Fluten stürzen. Und schauen was auf der Insel so abgeht. Ich hoffe ich kann auch Silbern und wenigstens einen Baren entführen.#:
 

Tewi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

@OssiHWI alter Gauner......

Dickes Petri aus NRW, bin am 01.06. auch wieder an der Ostsee für ein paar Tage!!! Früher geht leider nicht!!!
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Wann:02.04 von 8.30 bis 17.30
Wer: Kumpel aus HRO und ich
Wo: zwischen Rethwisch und Elmenhorst
Wind : laues Lüftchen aus SW
Wasser: eingetrübter Ufersaum,weiter draußen Glasklar(in Wurfweite) 5°C Oberflächentemperatur
Was: ich eine 42er Handgelandet +2 Selbstreleaser und etliche Fehlbisse+eine fette Granate die mir nur ihre Flanke gezeigt hat bevor sie sich verabschiedete
Kumpel zwei mal Kinderkrippe
Womit: Fliegenrute,was sonnst So wieder zurück vom Törn ,Traumhafte Bedingungen heute,laues Lüftchen aus SW ,leichte Kräuselwelle,10-12mbreiter angetrübter Uferstreifen mit weit ins tiefe reichenden Trübungsfahnen. War richtig geil heut hab sogar nen Sonnenbrand im Gesicht,haben zwar den ganzen Tag im Kindergarten gefischt,aber um kurz vor vier kam die Erzieherin auch noch vorbei,ich hatte sie bei einer Pause am Ufer etliche male buckeln gesehen auf begrenztem Raum von ca 20m.Leider nich bekommen obwohl ich sie 3mal kurz dranne hatte. Morgen statte ich der Sau noch mal nen Besuch ab. Bringer war ne Tobsfliege aus EZ-Body-Toube .
Wir haben die Viecher ab Mittags massenhaft rumflitzen sehen .
Petri allen anderen
@ Ossi HWi : duSack sollst die Fusselpeitsche nehmen ,sonst lernst du dat nie,weg mit der Kapitulationsrute:q:q:q Petri Alter hast fein jemacht|wavey:
 

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Moin,

heute im Fischland zu Null das Blech bewegt.
Petri Ossi, schöne Fische!
Addi- die Fusselei ist schon netter als das Blech- Gebolze.
Nur- was ist effektiver?

Grüße

Volker
 
Oben