Aktuelle Meerforellenfänge April

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Dieser ganze Thröt is doch zum Lachen! Genau deshalb poste ich mittlerweile niemals Fänge, weder im Mefo-Thröd noch woanders! Es gibt Mindestmaße und Schonzeiten! Wer sich daran hält, macht definitiv nichts falsch! Beides trifft bei einer 69er Forelle um diese Jahreszeit nicht zu! Sie ist maßig und Schonzeit ist auch nicht! Worüber wird hier diskutiert? Da sind Steine komisch gefärbt und schon fangen einige an irgendwas zu interpretieren!

Mein gott bist du empfindlich, kennst du Wörter wie, lustig, witzig, oder Spaß? Solltest du mal googeln, bringt dich vielleicht etwas runter.|uhoh: Also kann man das so interpretieren, das du keine Fänge postest, aber immer fleißig mit ließt und deinen nutzen daraus ziehst?

Das machst du echt fein, immer nehmen statt, auch mal geben.
Wenn es noch mehr Spezis, von deiner Sorte gibt, dann seh ich aber bald schwarz fürs AB.:vik:
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Da hast du recht, dafür ist das rot zu konzentriert, aber den Sinn davon versteh ich nicht?|kopfkrat
 

armyn

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

moin
wie siehts denn eigendlich auf als aus? nächste woche gehts los!
Lohnt es sich denn, ein belly boot mitzunehmen?
gibts dort besondere stellen fürs boot|kopfkrat, wo es sich auch auf dorsch lohnt
bis denne
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Hallo Jungs es ist Mai!!!|uhoh:

Und das bedeutet?

Richtig!

Aktuelle Meeforellenfänge Mai

Ich würd es ja selbst eröffnen, aber dann geht das gejaule wieder los, das wollte ich machen, nein ich!:c
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April

Nun reg Dich mal nicht so künstlich auf.

Erstens sind die Steine ganz sicher nicht von dem Fisch rot gefärbt, und zweitens schreibt der Fänger was von "schwimmt wieder". Das Bild legt aber aufgrund der Steinlage die Vermutung nahe, dass der Fisch entweder:

- Kieloben schwimmt

oder

- in Weißwein schwimmt.

Selbstverständlich wäre letzteres bei einer blanken 69er absolut nicht zu beanstanden, daher verstehe ich die Kommentare als Ironie, genau wie das Foto mit den roten Steinen. Vielleicht klärt uns der Fänger ja mal auf #h

Petri jedenfalls zum schönen Fisch !
 
Oben