Aktuelle Meerforellenfänge August

xfishbonex

Active Member
;) Von gesternabend bis Heutmorgen ging unsere Reise nach Weissenhauss
das einzige was war
einmal kontakt und eine kleine Mefo beim springen zugeguckt |bigeyes
und das geileste war 2 weiber ohne klamotten die um ein lagerfeuer getanzt haben :qvielleicht wollten die uns die mefos anlocken
was aber auch nix gebracht hat
ich wünsche euch im August viel glück
Hoffentlich wird das wasser bald kälter #h
lg andre
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

bei 2 nackten Weibern hätt ich die Angel aber beiseite gestellt.....|bigeyes
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Moin,
das is ja doll,
dann war das ja gar keine Mammamorgana, |bigeyes denn
das gleiche Erlebnis hatte ich letztes Jahr um diese Zeit.
Da waren es aber 4 junge Mädels in Partylaune und die sind dann
neben uns schwimmen gegangen :q
Beste Grüße
Der Frühaufsteher



 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

;) Von gesternabend bis Heutmorgen ging unsere Reise nach Weissenhauss
das einzige was war
einmal kontakt und eine kleine Mefo beim springen zugeguckt |bigeyes
und das geileste war 2 weiber ohne klamotten die um ein lagerfeuer getanzt haben :qvielleicht wollten die uns die mefos anlocken
was aber auch nix gebracht hat
ich wünsche euch im August viel glück
Hoffentlich wird das wasser bald kälter #h
lg andre
Ja war schon toll,und das huch(is dat kühl) konnte man bis hinters erste Riff hören#6
Kurios war nur der Typ der die beiden fragte : warum macht ihr das,findet ihr das schön?|kopfkrat......Kunstbanause der ,war doch das einzigst erfreuliche den Abend ,evtl hätten wir ja was gefangen wenn wir dichter drann gefischt hätten:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

ich vermute, dass er schwul war:v...also mich hätte das nicht gestört. Wenn mit den MeFos nix läuft, dann eben anderweitig...

Übrigens: weiss jemand wann der neue Angelführer Ostsee genau rauskommt?
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Hallo Leute
ich wollte ja mal ran :k durfte aber nicht #q was willst du denn mit den scheiß büchern
erst mal klauen sie die bilder aussen internet #q und dann machen sie die bücher nach
sowas unterstütz ich doch nicht
lg andre
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

@ fishbone:

was ist da los, bilderklau und nachmachen? kannst du das mal n bischen genauer erklären? fand die bücher bis jetz so von der aufmachung nicht schlecht..
 

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

@ fishbone,

woher die Herausgeber die Daten nehmen, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Tatsächlich ist es aber auch so, daß Du mit den Infos ein Gerüst bekommst.
Welcher Strandabschnitt oder welcher Stein Deiner wird, ist Deine Entscheidung.
Ich halte es da so wie beim Bachforellen- Fischen:
Weite Wege, da ist es ruhig, und die Meisten sind eh zu faul.
Wenn es vom Publikum her zu Dicke kommt, weiter ins Nirvana!
Wenn es noch dicker kommt, ab in die hängerträchtigen Bereiche!
Wie sagte schon Gerd Müller- Du musst hingehen, wo es weh tut!
Gerade da, das habe ich schon seit Jahren auf dem Schirm, sind die Dicken!

Gruß

Volker
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

es würde ja nicht schaden, sich über umliegende Strände bzw- -abschnitte der Ostsee zu informieren. Und wenn man einen neuen Strand beangeln möchte, kann es ja nicht schaden, sich vorher einen groben Überblick über die Gegebenheiten zu verschaffen oder? Ich hab an meinem Hausstrand auch 4 Wochen gebraucht um die besten Stellen zu finden - diese Zeit hätte man sinnvoller investieren können. Ist ja nur meine Meinung.....#t
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Wie schon geschrieben ,
die dicken Mefos sind da wo es richtig weh tut.
Egal ob laufen oder Hänger.
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Wie schon geschrieben ,
die dicken Mefos sind da wo es richtig weh tut.
Egal ob laufen oder Hänger.

Dann erklärt sich ja von selbst, warum ich heut nichts hatte. |kopfkrat
Bin nämlich nicht weit gelaufen. :q

Wann: Gestern von 20.00 - 22.30
Wo: Mecklenburger Bucht
Womit: alles "DUNKLE" was die Köderbox hergab
Was: ein unterdurchschnittlicher Horni|uhoh:
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Fangmeldung MeeFo von letzter Nacht

Was: Meerforelle
Wie Groß: 82cm
Wo: Ostsee
Wann: ca. 4.30

Tja Leute, lang is es her, dass ich am Strand war. Gestern wurds es daher mal wieder Zeit. Mitten in der Nacht, die Augen in schneller Bewegung, befand ich mich plötzlich in der Büx im 4° kalten Nass bei einer 3 aus NW und ein Traum fand statt.... Hab ne 82er MeeFo verhaftet! :l

Aber bitte die fehlenden Details und Bildbeweise nich übel nehmen, Bilder und Erinnerung sind schon ein bischen verblasst;)

Auf das die MeeFo-Saison bald wieder in die Puschen kommt!!!
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Dann erzähl mal, wo zu dieser Jahreszeit nur 4° Wassertemperatur herrschen?!
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

richtig, ich wollte nur laune auf die noch kommenden meefo drills machen.. ein bischen OT-gelaber weil ja anscheinend grad nich viel geht;)

aber bitte nich hauen dafür!!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Fangmeldung MeeFo von letzter Nacht

Was: Meerforelle
Wie Groß: 82cm
Wo: Ostsee
Wann: ca. 4.30

Tja Leute, lang is es her, dass ich am Strand war. Gestern wurds es daher mal wieder Zeit. Mitten in der Nacht, die Augen in schneller Bewegung, befand ich mich plötzlich in der Büx im 4° kalten Nass bei einer 3 aus NW und ein Traum fand statt.... Hab ne 82er MeeFo verhaftet! :l

Aber bitte die fehlenden Details und Bildbeweise nich übel nehmen, Bilder und Erinnerung sind schon ein bischen verblasst;)

Auf das die MeeFo-Saison bald wieder in die Puschen kommt!!!
Dier saison Geht langsam los :g gucks du hier
DSCI0007.jpg
gestern abend
48cm und schön fett auf springerfliege von ein alten mann :q
lg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Gestern on tour gewesen
Leider hat der wind und das ganze kraut uns fliegenfischer ein strickdurch die rechnung gemacht #ddafür konnte mein kollege eine geile 48cm forelle auf springerfliege verhaften :vik:
lg andre
es wird kälter ;)
 

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge August

Ihr seid schon die Härtesten, bei den Temperaturen auf Meerforelle.

Petri,

Gruß

Volker
 
Oben