Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

werde gleich mit fischlandmefo mal los und schauen was die mefos heute so machen.....vielleicht diesmal mit foto :) bis nachher
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

so sind wieder da.jan und unsereins... :) .ja hat 2(ca.35cm und 53cm) und ich hatte drei(ca.40cm,45cm und 48cm) und ne 4.e ist mir kurz vorm kescher wieder ausgestiegen....die drills waren aber dennoch klasse,auch bei solchen kleinen fischen :) der tag war richtig schön...vielleicht klappt es diese woche nochmal.schauen wir mal.wasser war klar wie sau.er hat mit gno und ich mit smöre-silda gefischt.fotos haben wir auch mal gemacht.tschüssen.... und petri allen
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Ich hoffe auch das es mal wieder klappt und wir zusammen los können!
Hat echt Spass gemacht und mal wieder so schön gezuckt in der Rute :)!!!
Das Forellchen hat schön gekämpft,so mit springen an langer Leine und so.....:):m|rolleyes!!!
Gruß vom Fischland!!!
Ps.Olaf setz mal die Fotos rein!!!
 
K

Kexx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Nur mal so als Info weil ja im Raum Rostock so viel Ärger ist mit Verstössen etc. ruft mal die Wasserschutzpolizei an die sind auch für sowas zuständig und die Jungs greifen auch durch.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

so sind wieder da.jan und unsereins... :) .ja hat 2(ca.35cm und 53cm) und ich hatte drei(ca.40cm,45cm und 48cm) und ne 4.e ist mir kurz vorm kescher wieder ausgestiegen....die drills waren aber dennoch klasse,auch bei solchen kleinen fischen :) der tag war richtig schön...vielleicht klappt es diese woche nochmal.schauen wir mal.wasser war klar wie sau.er hat mit gno und ich mit smöre-silda gefischt.fotos haben wir auch mal gemacht.tschüssen.... und petri allen

Petri den Fängern, das hört sich doch nach ein klasse Angeltag an.
Sag mal wo habt ihr den geangelt??|kopfkrat
Keine Details!!!!!:)
Gruss Dirk
 

cean

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Ist ein Naturschutzgebiet, aber das stört keinen...
War heute dort mal gucken ob dort überhaupt schon was los ist...
Das was Wathose meint, "dann ist er oder die dran" wenn man soetwas sieht, passt eigentlich auch so zu meinem Vorstellungen!!!:r
ABER,
ich war alleine, und die "nicht deutschsprachige" Gruppe war mehr als klar in der überzahl#t 1 gegen 9 :c
Das was ich beobachten konnte heute so beim vorbei gehen ist, das 2 kleine Mefo`s mit DEUTLICH untermaß in den tüten verschwunden ist!
Die verstecken dann die tüten immer richtung büsche in ihren erdlöchern...
Hatte das der letzten Kontrolle auch schon mitgeteilt, die sind auch suchen gegangen, aber die hunde sind so schlau das die sich immer neue löcher nehmen...:(

Diese rassistische Ausdrücke kotzen mich sowas von an. Nur weil die Osteuropäer sind, sind sie keine Hunde. Wie oft habe ich gesehen, wie die "Deutschsprachige" zwischen Mühlendamm und Petribrücke (Fischschonbezirk) mit Kunstködern angeln, die 2 und mehr Drillinge dran haben, und untermassige Barsche und Zander eintütten. Also liegt es nicht nur an der Nationalität. Es gibt auch bei den und bei den anderen "Schwarze Schaffe".
 

eric02

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

was heisst denn hier rassistische ausdrücke.das ist leider eine tatsache.sicher gibt es auch viele einheimische die so ne ******** machen,und denen gehört auch der fs entzogen oder voll die saftige strafe aber meine persönliche meinung ist und bleibt das die ost europäischen angler noch viel mehr mist bauen.alles schon selbst an verschiedenen gewässern mit erlebt. man wird als angler voll gemacht,weil se sich nebenbei die rübe zu ballern.fische werden geköppt und trotzdem liegen gelassen.fischereiaufsicht traut sich nicht die zu kontrollieren und selbst die blau weissen haben schiss.aber wehe man beschwert sich,dann biste gleich ein nazi oder so. aber egal ändert sich meistens eh nicht viel.muss aber auch dazu sagen,habe russische angelkollegen die einfach nur top leute sind.macht auch echt spass mal mit denen zu angeln und von einigen kann man echt noch was lernen.
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

so mal zurück zu thema :m

Für den geplanten Jahresabschluss musste ich meine Nase heute nochmal in den S/SW Wind halten .
Ausgesucht hatte ich mir den Strand von Johannistahl,die Strategie war " nur vom Ufer aus gefangen zählt" gegen 11oo konnte ich dann zusehen wie in etwa 5 m Entfernung ein Silberling auf meinen STRIPPER 15 gr Schockfarben knallte;echt goiles Erlebniss
banana.gif
!!!!
Nach kurzem Drill war mein Jahresabschluss erfolgreich getätigt !!
 

Anhänge

  • 1211a.JPG
    1211a.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

was heisst denn hier rassistische ausdrücke.das ist leider eine tatsache.sicher gibt es auch viele einheimische die so ne ******** machen,und denen gehört auch der fs entzogen oder voll die saftige strafe aber meine persönliche meinung ist und bleibt das die ost europäischen angler noch viel mehr mist bauen.alles schon selbst an verschiedenen gewässern mit erlebt. man wird als angler voll gemacht,weil se sich nebenbei die rübe zu ballern.fische werden geköppt und trotzdem liegen gelassen.fischereiaufsicht traut sich nicht die zu kontrollieren und selbst die blau weissen haben schiss.aber wehe man beschwert sich,dann biste gleich ein nazi oder so. aber egal ändert sich meistens eh nicht viel.muss aber auch dazu sagen,habe russische angelkollegen die einfach nur top leute sind.macht auch echt spass mal mit denen zu angeln und von einigen kann man echt noch was lernen.
|good: Hab nen türkischen Kollegen und der ist auch die bombe als mensch!!|rolleyes
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Diese rassistische Ausdrücke kotzen mich sowas von an. Nur weil die Osteuropäer sind, sind sie keine Hunde. Wie oft habe ich gesehen, wie die "Deutschsprachige" zwischen Mühlendamm und Petribrücke (Fischschonbezirk) mit Kunstködern angeln, die 2 und mehr Drillinge dran haben, und untermassige Barsche und Zander eintütten. Also liegt es nicht nur an der Nationalität. Es gibt auch bei den und bei den anderen "Schwarze Schaffe".
ich weiß ja nicht was für dich "rassistische ausdrücke" sein sollen, aber ich hätte ja auch Kätzchen schreiben können...
Sicher gibt es in "unseren Reihen" auch diese art von Räubern, aber es ist nunmal Fakt bei dem was ich jedesmal sehen muß...
Und ob nun der oder der, wer so nen mist am wasser baut,gehört bestraft!
Also Blutdruck wieder runter, sollte keine Beleidigung werden|rolleyes |wavey:
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

so mal zurück zu thema :m

Für den geplanten Jahresabschluss musste ich meine Nase heute nochmal in den S/SW Wind halten .
Ausgesucht hatte ich mir den Strand von Johannistahl,die Strategie war " nur vom Ufer aus gefangen zählt" gegen 11oo konnte ich dann zusehen wie in etwa 5 m Entfernung ein Silberling auf meinen STRIPPER 15 gr Schockfarben knallte;echt goiles Erlebniss
banana.gif
!!!!
Nach kurzem Drill war mein Jahresabschluss erfolgreich getätigt !!

Johannistal auf den Steinen hatte ich das gleiche Erlebnis........war so geillllllllll:)#h
 
Zuletzt bearbeitet:

charly-wengern

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

tach zusammen!
ich bin auf der suche nach nem neuen blinkerstock. mein alter is dieses jahr auf fehmarn zerbrochen.

danke für eure hilfe!!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Sagt mal leute ich will fotos sehen :gvon euren fängen
freitag bin ich on tour wieder ;)
 

elbetaler

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Hallo, war heute bei Steinbeck, von 13.30 - 17.00Uhr.
Eine Mefo untermaßig und gefühlte 5-6 Nachläufer. Wetter hat mitgespielt aber zu starker ablandiger Wind. Wasser sehr klar, einiges abgerissenes Kraut bis ca. 30m vom Ufer. Eingesetzte Köder: Spöket(18g), Snaps (25g) in Cu/grün, sw/rt und andere.
Strand war gut besucht. Ein anderer Angler hat ne 48iger.
Tschüss und Petri.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Stella Rolle und da sagen immer alle der Osten hat kein Geld |supergri
Warst Du schon mal im "Osten"?
Wer billig kauft,kauft 2 mal:g!!! Das ist auch im "Westen"so!
Hab die Rolle schon ein paar Jahre und sie läuft unvergleichlich softig wie am ersten Tag,trotz Vollbad und Sturz auf einen Stein.
Gruß vom (West)-Fischland!!!:vik:
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Warst Du schon mal im "Osten"?
Wer billig kauft,kauft 2 mal:g!!! Das ist auch im "Westen"so!
Hab die Rolle schon ein paar Jahre und sie läuft unvergleichlich softig wie am ersten Tag,trotz Vollbad und Sturz auf einen Stein.
Gruß vom (West)-Fischland!!!:vik:

Sitze gerade im Osten:q ......natürlich war das mehr als joke gedacht.......der schalk hat mich geritten |bla:....ansonsten haste natürlich recht#6
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2011

Komme gerade von der Kieler -Förde zurück, erst Trocken , dann dauerregen.
bis auf ein schön Biss, den ich nicht mitbekommen habe#q, konnte ich noch ein Klein Schwarm ca. 6 Stück vor mein Füssen vorbei Schwimmen sehen.

Gruss Dirk
 
Oben