Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Und nicht vergessen nen Rucksack voll von denen hier einzupacken!

Denn bei der WaSchPo kann es immer mal etwas länger dauern. Am besten schon morgens Meldung machen, damit die Jungs dann im verlauf des Tages anrücken können und nicht aus ihrem gewohnten Arbeitstempo gerissen werden.
 

Hannoi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Nunja die beiden Kollegen waren den ganzen Tag in der "Verbotszone" aktiv :(.
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ach leute.....wenn ihr euch mal so ums angeln kümmern würdet, wie um irgendwelche "hirnis"....dann würde hier 1. Nicht alles mit hasstirraden vollgespamt sein und 2. Wahrscheinlich mehr fangberichte zu lesen sein....
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Heute in Eckernförde geschneidert. Zwei fliegenfischende Sportkameraden haben direkt in der Aue (dort ist bis Ende des Jahres Angelverbot, kann man direkt an einem Schild vor Ort ablesen) eine Dunkelbraune gefühlte 15 Minuten im Drill strapaziert und in allen erdenklichen Körperhaltungen fotografiert. Die Frage, die sich mir nun stellt ist Folgende: Wo rufe ich bei einem solchen Fall am Besten an? Mein freundlicher Hinweis wurde leider ignoriert und fleissig weiter gefischt.

Gruß,
Daniel

PS: Ich habe das ganze natürlich auf Bildern festgehalten, falls das irgendwann noch einmal nützlich werden könnte.


Moin,
das mit der Fotoorgie, und zwei Leuten kommt mir so bekannt vor.#c
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Denn bei der WaSchPo kann es immer mal etwas länger dauern. Am besten schon morgens Meldung machen, damit die Jungs dann im verlauf des Tages anrücken können und nicht aus ihrem gewohnten Arbeitstempo gerissen werden.

sorry, wenn ich nochmal den Fängethread zerschiesse......
Lasst Euch bei einem Anruf einfach von dem Beamten die Tagebuch- oder Ordnungsbuchnummer geben. Wenn diese Nummer zur Hand ist, lässt sich "lasches" Handeln zurückverfolgen und das hat keiner der Beamten gerne.
Da kommt dann etwas Geschwindigkeit in die Angelegenheit ;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ach leute.....wenn ihr euch mal so ums angeln kümmern würdet, wie um irgendwelche "hirnis"....dann würde hier 1. Nicht alles mit hasstirraden vollgespamt sein und 2. Wahrscheinlich mehr fangberichte zu lesen sein....


Eigentlich hast Du recht!#6
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und vlt. lesen die besagten Hirnis hier ja mit und überdenken ja ihr Verhalten in Zukunft.
Das geht aber nur wenn man das öffentlich macht, leider hier zum Leidwesen einiger anderer.
Das soll´s jetzt aber auch gewesen sein.
Also weiter jetzt mit den Fangberichten, aber denkt dran nicht alles kann aus WH kommen obwohl es oft so publiziert wird:q:q:q.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Hallo

Ich war gestern mit meinem Angelkumpel los.
(Steilküste Boltenhagen)

Von 8-12 Uhr gefischt,kein Biss,kein Zupfer.

Wasser kristallklar und wenig Wind aber leichter Regen mit Pausen.

Gegen Mittag tauchte vor uns ein Seehund auf und da wussten wir: das wars wenn der Kumpel hier rumschwimmt.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt,da ich solch ein Tier in dieser Gegend zum ersten Mal sah.

Allen anderen ein gepflegtes Petri
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ach leute.....wenn ihr euch mal so ums angeln kümmern würdet, wie um irgendwelche "hirnis"....dann würde hier 1. Nicht alles mit hasstirraden vollgespamt sein und 2. Wahrscheinlich mehr fangberichte zu lesen sein....


Ach neukieler

Wenn alle immer wegsehen und ihre Sachen machen ,so wie du es hier empfiehlst...

...dann auf zum abknüppeln zu kleiner Fische ,gefärbter Fische,angeln in ausgewiesenen Verbotszonen usw.

Ist es das was du willst??? #q#q#q
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ne aber dann klärt das bitte am wasser mit den personen und heult euch nich hinterher hier aus oder hofft dass es die gemeinten Personen, die oftmals sowieso nur gebrochen deutsch sprechen, hier mitlesen....
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Heute erst Brodten, dann WH und zu guter letzt Sierksdorf! In Brodten hat mein Kumpel nur 1 Dorsch erwischt das war auch der einzigste Fang an allen 3 Stränden was wir so beobachten konnten, selbst in WH bei gefühlten 30 Anglern KEINE Forelle! Heute ist wohl ein Tag wo die Fische ganz klar gewonnen haben ;-) . Gruß und Petri alle
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Hallo Sportfreunde!
Heute einen kurzen Auftritt in Sierksdorf.
Mein Arbeitskollege und ich,er nahm sich beim ersten Mal Truttenjagd ,
ein Vollbad bei 3,7Grad Wasserzemperatur .
Ich hatte eine kleine im Drill verloren.
War trotzdem sehr entspannend ....für mich .
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ne aber dann klärt das bitte am wasser mit den personen und heult euch nich hinterher hier aus oder hofft dass es die gemeinten Personen, die oftmals sowieso nur gebrochen deutsch sprechen, hier mitlesen....


Ich heul hier bestimmt nicht rum.
Nur kann man sich auch über negative Erlebnisse hier austauschen.
Ich kläre so was immer gleich am Wasser,dass schont die Nerven,wenn man nichts zum reinfressen hat.;)

Zurück zu den Fängen...
 

todes.timo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Moin, moin,

Da dieser thread ja aktuelle meerforellenfänge heißt und nicht " mecker, mecker, mecker thread"

Hier mal ein fang

Heute neustadt i.h. 1x silber
 

Kunde

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

ich war die letzten drei tage täglich 7 stunden unterwegs! was soll ich sagen? habe komplett geschneidert. war echt hart :c
 

thommi983

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ging mir fast genauso. 4 tage a' 4 Std und nur 1 Biss und 1 Nachläufer.
Sollte nicht noch über Nacht eine spontane Einladung zu einerTour mit 99% Fang Aussicht rein kommen werde ich Projekt Mefo erst mal auf Eis legen und mich morgen zum Jahres abschied dem Esox widmen
 

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ging mir fast genauso. 4 tage a' 4 Std und nur 1 Biss und 1 Nachläufer.
Sollte nicht noch über Nacht eine spontane Einladung zu einerTour mit 99% Fang Aussicht rein kommen werde ich Projekt Mefo erst mal auf Eis legen und mich morgen zum Jahres abschied dem Esox widmen

die wetteraussichten verbieten es |evil:
 
Oben