Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Dorsch78

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Also bitte nicht wundern, wenn du dir die nächste Zeit wegen
Rummel am Strand ein anderes Plätzchen suchen musst #d

MFG

Ich denke nicht, dass gleich ein Mefotourismus losgetreten wird, weil es hier mal einen guten Tag gab. Vorher gabs 3 Schneidertage dort... Letztendlich wird überall gefangen... Heute hier, morgen dort... Hab grad Fangmeldungen von heut Nachmittag aus ner anderen Ecke hier bekommen... Da fahr ich trotzdem nicht hinterher, so nötig hab ich es nicht... Im Übrigen ist jeder Strand für alle da... Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Ich denke nicht, dass gleich ein Mefotourismus losgetreten wird, weil es hier mal einen guten Tag gab. Vorher gabs 3 Schneidertage dort... Letztendlich wird überall gefangen... Heute hier, morgen dort... Hab grad Fangmeldungen von heut Nachmittag aus ner anderen Ecke hier bekommen... Da fahr ich trotzdem nicht hinterher, so nötig hab ich es nicht... Im Übrigen ist jeder Strand für alle da... Trotzdem Danke für den Hinweis.

Ich und die Masse sieht es sicherlich genauso, Dorsch 78 #6.
Die Saison fängt nun mal an. Die Strände sind zu manchen Zeiten so oder so voller Watangler. Es werden eben immer mehr , die diesem Hobby fröhnen.
Damit muß man sich halt arrangieren, eher vor allem den Fleischmachern und Müllverursachern vor Ort Paroli bieten. Die, die untermaßige und braune Fische mitnehmen haben dort nichts zu suchen. Sei es drum.
Toller Fisch, der da im Rostocker Bereich rausgekommen ist. So einen Drill vergisst man nicht so schnell.
Petri dem und den Fängern.
Bei mir waren es die Tage ein paar Grönländer, teilweise auf Springerfliege gebissen, teilweise auf Blech. Eine, knapp 50, habe ich mir mal gegönnt.
 

Anhänge

  • Mefo 25 12 14 a.jpg
    Mefo 25 12 14 a.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 329

hugokiel

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Schönen Dank @Dorsch78 und an @Rhöde. Es tat gut Eure Beiträge zu lesen und sogar schöne Bilder zu sehen.
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Heute in OH:

Wind und Welle standen schräg auf das Ufer. Einige Grönländer bissen sehr vorsichtig, aber es sind trotzdem einige Fische am Haken hängen geblieben.
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Auch ich habe es heute noch einmal ans Wasser geschafft :vik:
War an meinem Lieblingsstrand und wollte mich eigtl noch mit einem guten Bekannten treffen #g
Die Bedingungen waren eigtl. sehr gut, auflandiger Winde, trübes Wasser :)
Hab dann eine maßige Forelle im Drill verloren :c Konnte sie schon sehen und der Kescher war bereit. Na ja, warum sollte diese verkorkste Saison auch mit einem Fisch enden #q

Also allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und viele Fänge #h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Na dann Dirk. Im neuen Jahr gleich angreifen! ;)

TL

Rolf #h
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Wünsch auch nen guten Rutsch. Wollte eigentlich auch im neuen Jahr sofort angreifen. In meinem Bekanntenkreis ging ordentlich Erkältungen rum und nun hats mich auch richtig erwischt...
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Auch mit Grippe zu Hause......

Allen einen guten Rutsch und fangt mir am ersten nicht alle Mefos weg ;-)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

#hauch ich wünsche allen mefoverrückten ein fettes erfolgreiches 2015 mit riesigen meerforellen und :m mir persönlich die größte, man was bin ich bescheiden:)
 

Corinna68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

wünsche allen ein gesundes neues jahr und immer krumme ruten#6
 

Dorsch78

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

Hab heute das neue Jahr mit ner 47er eingeläutet, 2 hab ich dann noch verloren...
 

Anhänge

  • 20150101_135439.jpg
    20150101_135439.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 200

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2014

petri zur süssen!

mit diesem fisch hättest du auch den neuen trööt...
aktuelle meerforellenfänge januar 2015

starten können
 
Oben