Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Colli_HB

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Petri, klingt nach einer super Tour!

Wir waren heute zu zweit auch wieder los. Haben
aber nur einen kleinen Grönländer bekommen. 2 Aussteiger und mehrere vorsichtige Anfasser. Alles auf Blech. (Stripper und Snaps)

War trotz schlechter Wettervorhersage ein sehr schöner Tag.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

So nun sollte es mit den Bildern vom Dienstag klappen. ;)#6
 

Anhänge

  • 20161220_160457_1482402488901.jpg
    20161220_160457_1482402488901.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 596
  • 20161220_160516_1482402488792.jpg
    20161220_160516_1482402488792.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 440
  • 20161220_160530_1482402488428.jpg
    20161220_160530_1482402488428.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 538

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

petri! schöne bilder.
mensch rolf, ist das nicht der falsche trööt
|supergri
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Petri Rolf!

Aber ich würde keine Bilder von abgeschlagenen braunen fischen Posten. ;)
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Ach das geht schon.... :)
Der Bauch ist ja weis!!!

Falscher Trööt..|kopfkrat
Ähmm |kopfkrat ja. |rolleyes
Sorry. ;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Hallo Rolf,

hast fein gemacht. Petri dazu.
Sooo falsch ist es hier ja nicht. Es belebt mir als Mefosuchender das Gefühl das demnächst mal wieder was am anderen Ende der Leine zappelt. Ist schon etwas länger her bei mir |supergri
Also von mir aus ausnahmsweise erlaubt :)

Gruß Mark
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

...wie gesagt Petri Rolf!

Vielleicht laufen wir uns ja Zwischenfest übern Weg.#h
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Hallo Sportsfreunde
Nachtrag von Gestern
wo : Strand Nr.1 in Oh
womit: Holz& Blech
was:nichts, nicht eine Schuppe...
Tl
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Nach dem Sturm der letzten Tage heute auch mal wieder los gewesen. Was soll ich sagen, keine besonderen Vorkommnisse (sieht man mal von dem Seehund ab) :q
Na ja, ein Kumpel hatte einen Nachläufer bis unter die Rutenspitze.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Bei uns lief es gestern nicht besser. Durch so einen Sturm können anschließend "Sternstunden" oder "massenhafte Schneider" am Strand erlebt werden. |rolleyes

Gestern erster Spot.... ups.. die Welle ist doch recht hoch und das Wasser kaffeebraun! |rolleyes Und einige kleine Boote auf der Ostsee, geslipt vom Strand! ;+#d
Nächster Spot.... das Gleiche.. nur zusätzlich noch viel Kraut. |uhoh:
Nächster Spot... ja hier geht´s. |rolleyes
Nach und nach kamen noch weitere Angler (insgesamt 6) hinzu. Aber keiner hatte auch nur einen Fischkontakt.
Aber..... die Sonne schien auf´s Wasser und ließ die Boote im besten Licht stehen. Die Steilküste mit ihren windgepeitschten Bäumen im Rücken....
Einfach nur schön! |rolleyes:m

TL Rolf #h
 

Trollegrund

"The Artist"
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Ahoi Rolf, du hast bei der Schwärmerei das schöne Boot vergessen das zügig vorbei fuhr. Hätte ich gewusst das du einer von den Leuten an meiner Lieblingsstelle bist wären wir mal ran gekommen. Der junge Mann im gelben Overall war der liebe Peter den wir bei unserer letzten gemeinsamen Bootsfahrt am
Hafen abgesetzt hatten. Bei uns gab es gestern auch bessere silberne Fische aber erst weit vor der Küste hinter dem trübem Wasser. Im flachen wird es wohl langsam etwas kalt, kaum Futterfisch auf dem Echo. Gruss Stefan
 

Hameck

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Allen Leidensgefärten der Mefosucht einen guten Rutsch sowie dicke Fische in 2017|laola:|laola:|laola:|wavey:
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2016

Ahoi Rolf, du hast bei der Schwärmerei das schöne Boot vergessen das zügig vorbei fuhr. Hätte ich gewusst das du einer von den Leuten an meiner Lieblingsstelle bist wären wir mal ran gekommen. Der junge Mann im gelben Overall war der liebe Peter den wir bei unserer letzten gemeinsamen Bootsfahrt am
Hafen abgesetzt hatten. Bei uns gab es gestern auch bessere silberne Fische aber erst weit vor der Küste hinter dem trübem Wasser. Im flachen wird es wohl langsam etwas kalt, kaum Futterfisch auf dem Echo. Gruss Stefan

Das ihr das im Boot wart, habe ich mir schon gedacht. ;)
Aber dein Blick war ja strikt nach vorne Richtung Marina gerichtet. :)
Ich wollte auch bei den ganzen Strandbesuchern mich nicht "unnütz" zum Winkemann machen! :)#6
Das Wasser war dort eingetrübt, aber nicht sehr doll. In sofern war´s schon okay. Ich habe schon bei ganz anderer Trübung etliche Mefos gefangen.
Aber das ist eine andere Geschichte... |bla:|rolleyes

An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in dem selbigen dann viel Gesundheit, ein paar dicke #a, und das ihr alle immer wieder gesund zu Hause ankommt. #6

TL Rolf #h
 
Oben