Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

holzwurm

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

sagt mal wollen wir nicht mal nen eisbewegungsmelder statt mefo fänge machen ????????:q
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

sagt mal wollen wir nicht mal nen eisbewegungsmelder statt mefo fänge machen ????????:q


super IDEE :vik::vik: ich fang an Flensburger Förde bis Sonderburg eine Riesen Eisscholle bewegung gleich null :q:q:q:q

Hoffentlich wirds jetzt mal langsam wärmer ...
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich habe heute eine Eisscholle gedrillt! Sie war ziemlich fett und leistete guten Widerstand, ich konnte Sie aber dennoch easy in Empfang nehmen und direkt schonend wieder releasen. Aber es war auch keine Kunst, um mich herum waren etliche Exemplare dieser Spezies, auch größere!!

:vik:

Ach ja, Fisch war Fehlanzeige ... (für die, die`s sich nicht ohnehin schon gedacht hatten).
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich habe heute eine Eisscholle gedrillt! Sie war ziemlich fett und leistete guten Widerstand, ich konnte Sie aber dennoch easy in Empfang nehmen und direkt schonend wieder releasen. Aber es war auch keine Kunst, um mich herum waren etliche Exemplare dieser Spezies, auch größere!!

:vik:

Ach ja, Fisch war Fehlanzeige ... (für die, die`s sich nicht ohnehin schon gedacht hatten).
ey du stinkstiefel :qich brauch deine handy nummer ich hab ne neue karte und ein neues handy
ich muß dich mal wieder beschimpfen am telefon :qlg andre
 

Berat

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich sage es nur äußerst ungern .... Ich musste am Freitag mit dem Schiff nach Oslo. Der Oslofjord ist 100 km lang. An dessen Ende liegt ... Oslo. Ich mit Fernglas im 13. Deck, bester Blick. Rauhwasserboote überall ... Eis ja, aber dort, wo vorhanden, sehr dünn und nicht störend ... hätte ich bloß kein Fernglas mitgenommen, dann hatte ich die Fische nicht sehen müssen ... einer dieser Künstler hatte eine Fette im Drill und ihn störte auch nicht das Gehupe des Dampfers, in dessen Fahrwasser er drillte ... fest steht: Die Norweger sind alle dick und hässlich ... man muss ihnen das einfach gönnen, bei dem Scheißleben, welches sie führen ... bald wird es hier auch wieder gut ...
 
S

stiffler72

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Es wird wärmer Jungs, bald kann es wieder losgehen #6
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

An der Förde FL sind die tages temp. seit gestern schon auf 3-4 grad und letzte nachts hats auch getaut. Ich würde mal sagen 2-3 wochen, wenn es so bleibt und dann gehts für mich ans wasse,r sofern die zeit es zulässt .

Gruß
 

watzki

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Weiß jemand wie es z.B. in Stohl aussieht?
Ist die Ostsee dort komplett dicht? Würde Morgen sonst gerne mal einen Selbstversuch wagen. :)

Gruß,
Watzki
 

david.jamal

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

moinsen hat einer von euch bock mit nach Boltenhagen zu kommen..? Ich fahr So gegen 14-15uhr von wismar nach Boltenhagen/Redewisch (Steilküste)..wenn einer lust hat bitte melden
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

es wäre interessant zu erfahren wie da die Lage ist. Heute hab ich keine Zeit dafür....
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

moinsen hat einer von euch bock mit nach Boltenhagen zu kommen..?

...stecke mitten im Umzug, sonst wären wir mit Sicherheit auch los, bei der Wetterlage müßte was gehen!
Bericht am Sonntag Abend? Bin neugierig wie es gelaufen ist. Petri, Gruss und reingehauen...
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich hab heute meine Ausrüstung aus dem Schuppen ins Auto verlegt. Nächste Woche geht es mit Sicherheit los #h
 
Oben