Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

M

Marian 25469

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich sehe der Herr hat ein Doppelbett......... #6
 

rudini

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Moin...

war heute das zweite Mal gezielt auf Mefo und hatte etwas Glück!
Zweiter Wurf...da zappelt doch was??!!:q...kein wirklicher Gegner aber he ,geiler Auftakt!!
4 Würfe später wieder...ein etwas besserer Fighter aber noch nicht wirklich groß!;)

Dann nahm der Wind zu und die Wellen brachten das Wasser zum Kochen!|gr:
An einigermaßen normales Angeln war nicht mehr zu denken!
Trotzdem bin ich ein paar Meter ins Meer gestiefelt...natürlich lief mir langsam aber sicher schon Wasser unter HighBack-Hose!

Dann hatte ich noch einen sehr schönen Widerstand am anderen Ende ,der sich nach kurzem Drill aber leider verabschiedete...ohne die zusätzlich gefühlten 100Meter Schnurbogen ,hätte es vllt hingehauen:c

Mit nassem Hintern und trotzdem glücklich ,bin ich dann heimgefahren!

Petri!
 

Anhänge

  • 28022012863.jpg
    28022012863.jpg
    66 KB · Aufrufe: 332
  • 28022012864.jpg
    28022012864.jpg
    56 KB · Aufrufe: 367
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

@rudini....Petri...und das beim zweiten Mal,geil man....nun bist Du infiziert !!!!:vik:
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Nachdem ich jetzt 1,5 Wochen meine Angelklamotten spazierengefahren habe #d, konnte ich heute endlich mal los.

Wann: heute 15-17 Uhr
Wo: Lübecker Bucht
Wasser: teils recht trübe, im Windschatten glasklar
Wind: 5-6 W
Wetter: bedeckt, trocken
Womit: Snaps orange 20g
Was: 1 x Silber ca. 40 (schwimmt wieder), 1x im Drill ausgestiegen, 2x Nachläufer

Und ich hatte den ganzen Strand für mich alleine |supergri
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Petri wünsche ich.

Ich werde morgen auch wieder los falls das Wetter mitspielt.
Werde dann berichte wie es so gelaufen ist.

Gruß
Lasse
 

hauke

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

hey,
Petri an alle die Erfolg hatten.

wann willste denn los Lasse und wohin wollte morgen auch los. kannst ja sagen fals du lust auf gesellschaft hast.

LG

Hauke
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Petri zum Fisch. Aber der Knuppel auf dem Foto|bigeyes #d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Moin,moin Sportsfreunde#h
Glatte Nullnummer#c
Wo: Neustädter Bucht
Wann:Gestern 14-18Uhr
Womit:Blech und Holz
Wassertemperatur: 2grad
Wind: S.w.
Für einen Dienstag im Ferb.
eine menge Angler
|bigeyes
Tight lines
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Ich find das sieht einfach nur respektlos aus gegenüber der Kreatur. Hey meine Einstellung.Bin sicher nicht der einzige. Ohne Knuppel hätte das Bild 10000mal schöner ausgesehen auch wenn der Fisch schon Tot ist. Und eh ich hab keine Sorgen ich hab jetzt 5wochen Urlaub
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

So ich werde dann jetzt auch nochmal mein Glück versuchen. Melde mich später ob was ging.

Gruß
Lasse
 

stefan08

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

War Heute Mit Frauchen los:q 8:20uhr-12:00Uhr
Wo: In der nähe von Eckernförde
Wind: W 2-3
Wasser Temp. 4grad
Wasser: Glasklar
Was: 1x 43 cm Frauchens erste Mefo und Silberblank#6Schwimmt wieder;)
Ich : Nullnummer:q
Womit: Snap 25g Weiß-Pink|bigeyesTypisch Frau|supergri
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

Petri zum Fisch. Aber der Knuppel auf dem Foto|bigeyes #d

nur um es zu verstehen, der gregor (brikz) hat einen nur für ihn neu angefertigten todschläger bekommen auf den er nun mal ein wenig stolz ist! ;) ist doch halb so wild!#6
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

ja... is es ja auch.... ich halt die klappe. sorry
Back to topic please
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2012

So ich war Heute auch los.

Ich war von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr am Wasser und es war ein hammergeiler Tag.:vik:

Ich konnte insgesammt drei Fische fangen. 2x u-40 (schwimmen natürlich wieder) und 1x genau 50 silbern und prall welche mit nach hause durfte.#6

Ich hatte noch zwei deutliche Bisse aber die konnte ich nicht verwandeln und ein richtiger Brocken von 60+ ist mir direkt vorm Kescher ausgestiegen.#q
Naja die hole ich mir beim nächsten Mal.;)

Es war sehr viel Fisch unter Land und es wurde auch von anderen Anglern gut gefangen.

Also es geht los Jungs.:q

Im Anhang ein Bild vom Fisch.

Gruß
Lasse#h
 

Anhänge

  • 217.jpg
    217.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 246
  • 219.jpg
    219.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 246
Oben