Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2013

tentacle33

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2013

@ Fischmeck: Glückwunsch zu deinem gestrigen Tag in der wismarschen Bucht. Das hört sich doch schon ganz gut an.

Ich war gestern zwischen Stoltera und Nienhagen unterwegs und hatte nicht einen Anfasser. Allerdings auch nur mit Blech und Küstenwobbler in allen Grammaturen, Farben und Formen #c

Habe noch einige Angelfreunde getroffen, die auch noch kein Glück hatten.

Werde es mal mit Springerfliege versuchen...

Es darf auch gern ein bissel wärmer werden. Hilft sicher beiden ( Fisch und Angler).

Petri #h

PS: Gestern am Abend haben sich die Brandungsangler reihenweise aufgestellt. 1. März schätze ich...
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2013

Köder:Sbiro und Fliege
Ich war eine halbe Stunde im Wasser dann bam ne 48er.Hammer hab ich mir gedacht das geht ja gut los.Shit Vorfach zu lang der sbiro hängt schon im Rutenring.Na ja denn machen wir mal n Tänzchen im Kreis.Sicher gelandet.Doch denn passierte erstmal garnichts mehr.17 Uhr beim Strecke zurücklaufen fast an der gleichen Stelle bam 42er ,einmal Sonne gezeigt und ab dafür zum wachsen.Kurz danach wieder Biss, weg.War ein schöner Tag heute:m nach den letzten beiden Schneidermonaten

Petri Steil Fischmeck:m
nächstes mal bitte ein Foto,,,damit die Leute auch was zum meckern haben:)
werde heut auch mal mein Glück versuchen,,vielleicht sehen wir uns da,,,weißt ja an der geheimen geheimstelle|sagnix
 
Oben