Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Soooo freunde der sonne....

Nachdem ich meine 1000 würfe voll hatte, durfte ich heute auch endlich mal wieder silber sehen. Und zwei bonus dorsche gabs auch noch.

1. Wurf dorsch, 5. Wurf mefo(52cm) und kurze zeit später, der zweite dorsch.

Dannach war funkstille.

Alle fische gingen auf nen schwarz/roten snaps blinker, langsam über grund geführt.

uploadfromtaptalk1393443192988.jpg
 

vigorous

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Leider wiedermal ne Nullnummer!
Falls mal jemand rund um Wismar/Boltenhagen unterwegs ist, gebt mal Bescheid, ist sicher mal ganz nett n Schwatz zu halten bei ner Nullnummer :m
 

ajotas

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Ich hatte wenigstens das Glück zu ner lütten, konditioniert war sie ganz ordentlich. Vom Samstag zur Mittagszeit Wechsel Wolke auf Sonne im Übergang von Leo zur Sandbank.
 

Anhänge

  • Mefo-220214-s.jpg
    Mefo-220214-s.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 450
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Petri Neukieler! Morgendämmerung? Wundert mich ein bisschen, dass die Dorsche schon wieder so weit unter Land stehen...
 

sMaXx

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

nach 6 stunden nix gabs 2 45er und ne 67er vom belly dat warn drill goil goil !
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Danke... die bisse kamen gegen 16:00..

Uuund heute nochmal nen traumtag gehabt....

Gleiche stelle, gleicher köder, gleiche uhrzeit.

Ich freu mich wie ein schnitzel :)

Die kleine hatte knapp 40cm. Hätte sie gern released, aber der haken ging komplett durchs auge :-(

Die andere mefo hat 44 und der dorsch glatte 50cm

uploadfromtaptalk1393527285907.jpg
 

Boerni85

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

schweinehund :):):) petri !!!! am we bin ich dran...
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Petri #6 Tolle Fische
 

elbetaler

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

#6 Petri @neukieler,

das war ja ein erfolgreicher (2.er) Angeltag! Wollen am WE auch unser Glück versuchen (MV-Küste).
Hoffe nur, wenn was silbriges anbeißt, ist "sie" eine ü45iger, denn so ein Mindestmaß will erstmal erreicht sein.
Viel Erfolg für´s nächste mal. #h


Schöne Grüße.
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

@Boerni85
Ging bei euch heute garnichts mehr?
Ich warte dann samstag mit meinen fischen am ufer wenn du durchgefroren und deprimiert angepaddelt kommst ;-)
Ne. Petri für samstag.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Ich war an einem Bilderbuchstrand. Auflandiger Wind und dunkler Grund, welcher sich schneller erwärmt. Flache Bereiche und tiefe Rinnen vor dem Ufer, wo sich warmes Wasser drin sammeln kann. Ich habe in den Rinnen und ins Tiefe geangelt. Die Köder gewechselt und das Einholtempo variiert und richtig Strecke gemacht. Inzwischen betreibe ich mehr Aquajogging als Watangeln.

Weder habe ich einen Fisch gesehen, noch einen Biss bekommen.

War aber trotzdem nen geiler Angeltag. Hab ja noch die Hoffnung, das mir Petrus für die ganzen Blanktage mal ne Übertrutte vorbei schickt. ;)
 

Brutzlaff

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

@ Neukieler: gehst du vom Strand oder vom Belly los?
Auf jeden Fall erstmal ein dickes Petri!:m
Mal sehen, ob ich es am We vllt auch mal wieder schaffe!
 

ulfopr

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Hallo und Petri Heil wollte mal fragen ob es jemand schon in Ahrenshoop steielküste probiert hat auf Mefo. lg
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

@Brutzlaff
Ich angel momentan von anlegern in der kieler förde. Die dorsche und die erste mefo bissen in ca. 7-8m tiefe. Die gestrigen mefos kamen dann schon bei etwa 3 metern. Nachdem ich fast jeden Strand in und um kiel abgeklappert habe, hab ich mal die taktik gewechselt und den Grund abgegrast. Mit erfolg^^. Wenn die Temperaturen so bleiben, dürfte das wasser bald 5 grad haben und die fänge vom Strand sich häufen ;)
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Hallo.

War heute auf Rügen...glatte Nullnummer, ohne jegliche Bewegung im Teich.
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Heute in OH

Dunst und klares Wasser. 2 Nachläufer (1 x Grönländer, 1 x Ü 60) und einen Grönländer von 42 cm gefangen.

Endlich mal wieder Kontakt gehabt.
 

Gothenborger

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Heute Staberhuk auf Fehmarn am Leuchtturm und Richtung Bundeswehr glasklares Wasser und eine leichte Brise bei Nebel und 2 Grad. Das war auch alles, was es zu Berichten gibt. Ansonsten eine Nullnummer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben