Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

|bigeyes wat für ne trutte , fettes petri...
 

tw_freak

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Nabend Männers/Frauens. Dickes Petri an alle die dieses Jahr schon ne Mefo am Band hatten ! #6
War jemand eigentlich schon auf Rügen unterwegs? Wenn das Wetter so bleibt wollen wir Anfang nächster Woche mal hoch gucken. Wäre schön zu wissen ob da schon was geht.|kopfkrat
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

PS: Der mit dem Dauergrinsen, das bin dann ich....:q

Glaub mir, das Grinsen hält noch lange an #6 .
Den zu toppen wird schwer. Dickes Petri !!!
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Petri auch von mir!

Und du kannst dich doppelt glücklich schätzen. So einen ans Band bekommen ist das eine, den noch rausbekommen das zweite Problem, was durch nicht perfektes Gerät nicht leichter wird.

Fisch des Lebens? Kann sein, muss aber nicht ;)
 

janko

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Nabend Männers/Frauens. Dickes Petri an alle die dieses Jahr schon ne Mefo am Band hatten ! #6
War jemand eigentlich schon auf Rügen unterwegs? Wenn das Wetter so bleibt wollen wir Anfang nächster Woche mal hoch gucken. Wäre schön zu wissen ob da schon was geht.|kopfkrat

Hab keine Infos vom Inselfunk...
 

raku

Meefojünger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Petri,

geiler Fisch. Ohne Neid.

PS.: Den Stein kenn ich...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Wow. Glückwunsch zu dem geilen fisch.

@Allrounder27
In der Situation befand ich mich jetzt schon ganze zwei mal. Jeweils etwa 10-15 min. Gedrillt, dann konnte sich das mistvieh kurz vorm kescher doch wieder(mit nem schönen abschiedswink) selbst releasen.....
Beide fische etwa um die 70-80cm. Sowas prägt fürs leben.

Am abend des ersten niederschlags, durfte ich noch erleben, wie ein absoluter neuling, der am ufer stand und ich ca. 50m vor ihm im Wasser, eine end60er mefo landete. Mit ner pilkrute und geschätzt 0.35er mono und nem effzet blinker....

Das war hart....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Sauber Jan #6

das sind die Fische/Momente, die man nie vergisst.....

egal wo.....einfach klasse#6
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Bin gerade ein paar tage in staberdorf.zu viel kraut zum MeFo angeln.gestern Abend und heute morgen nicht ein anfasser auf wattis;+

In Staberdorf treibe ich mich schon die ganze Woche rum , allerdings mit nem 40 Tonner um Kohl zu holen . :)
Dienstag gar keine Angler am Wasser gesehen aber gestern standen doch ne Menge an der Küste , sah aber mehr nach Brandungsangeln aus . Leider haben die ganzen Kohlbauern auf der Insel keinen Plan vom Angeln , wäre sonst mal eine gute Quelle was wo und wann so geht . Trotzdem noch viel Petri #h
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Dickes Petri!!!
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Dickes Petri auch von mir #6 80er Forelle:k zu schade zum Filetieren,find ich.
Du hast nicht zufällig mit dem Hansen Inline-Blinker gefischt oder;)
soll ja eine Wunderwaffe sein auf Mefo,,hab mir mal den Messina bestellt,,mal gucken wie der läuft und fängt...
http://i62.tinypic.com/5l11ev.jpg

[edit by Admin: Kein direktes einstellen von Fremdbildern, nur verlinken]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Heute in Bülk, drei stunden nicht ein Anfasser.
Zwei andere Angler hatten scheinbar auch nichts.
Hier läuft es im Moment nicht so doll.#d
20 Nullnummer am Stück#q#q
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Petri zum dicken Brummer#6
Das motiviert einen doch wieder loszuziehen auch wenn es die letzten Male nur kalte Finger gab.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

fettes petri zum ausnahmefisch#6#6

leichte abzüge gibts für die pics vom fisch des lebens ;)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Auch von mir ein dickes Petri!!! Ich werde wohl Sonntag auch endlich mal wieder los. Mal sehen ob die neue Wathose auch dicht ist ;)
 

aesche100

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Moin Moin,

war gestern los und es hat geknallt....Fisch meines Lebens!!!

Datum: 11.02.2014

Wo:
(Danke für Deinen Tipp Freelander |wavey:, aber immer wäre mir das zu weit...)

Wann: ca. 10:00 Uhr
Wurfweite: 15m
Wind: 2-3 Beaufort
Wasser: -
Wetter: bewölkt 8/8
Methode/Montage: Blinker + Beifänger (Liftmontage)

Fang: MeFo 85cm, 6920gr ( Kein Lachs, kenne mich da gut aus, bin bei Ali Hahn in der Schule gewesen ;))

Fazit: Fast 2 1/2 Stunden nix und dann ca. 12-15 Meter von mir entfernt ein Schwall im Wasser. Angeworfen und Schwein gehabt. Wie lange der Drill gedauert hat, kann ich nicht sagen. Geschätzte 30 Minuten, denn die Schönheit war trotz des kalten Wassers fit und hatte sich voll gefressen------mit Wattwürmern.....zwei Männerhände haben wir bei Ihr rausgeholt :vik:.
Hatte meine back up Rute dabei.... Billig Zebco (vor 12 Jahren im Restposten ergaunert für 20 Mark!!! ) und mein pers. Testversuch ne Kogha BS 30 für 55€ bei Askari... (Bremse-geht so, ansonsten topi) mit Fireline und Fluo.....
Und nie wieder geht da Unterschnur drauf.....denn das war eng, ich konnte schon mein rotes Marker Tape schon durchschimmern sehen....schwitz

PS: Der mit dem Dauergrinsen, genau das bin dann ich....:q

Wünsch Euch Petri Heil
Jan

Petri zum tollen Fisch!!#h

Schade, dass Dein Fotograf versagt hat.#c

Aber besser als jedes Foto ist sowieso die Erinnerung an den einmaligen Drill! Genieße es !
 
Zuletzt bearbeitet:

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Moin Colt9

Ein digges Petri auch von mir,toller Fisch.#6

Wenn die Küste nich so weit wäre.#q



Gruss Jochen.
 

Spöket16

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2014

Dickes Petri zu der Granate.
Sternstunden sind selten, aber ich habe bald auch eine!#t
 
Oben