Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

So, jetzt hab ich ihr mal gezeigt, welche Reaktionen ein Fisch bringen kann. Sie ist wirklich angefixt und wieder so Rot im Gesicht geworden, wie auf dem Foto.

Petri Dank und bis zum nächsten Fotofisch...
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

Petri Nelson auch für Dein Girl :) und was ne Bombe !!! Fett
(ich kenne es wenn das erste mal ne Mefo am Band hängt das ist 100%Suchtgefahr )
aber zu Angeln und "Frauen" ich war hier in Hamburg mit Tochter gezielt Grundeln Angeln mit ner Ultra Leicht Rute und Wurm;) meine Tochter ist so häppy gewesen dann kam Mutti dazu ;) ich geb Ihr die Rute in die Hand und Bumbs hängt ne Grundel dran - Ich sag nur " kurbeln " Sie sagt zu mir mit großen Augen ....in welche Richtung ....:) das iss unser Running Gag..
Egal ich geh am WE: auch auf SILBER _gruß Michi
 

Bella HT

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

Ich habe noch einen longline release einer schönen Morgen fischung zu vermelden.
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

petri zur trutte :m

das wochenende rückt näher und ich hab samstag und sonntag zeit :l:l:l:l
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

Moin und Petri zu allen Fängen.
Ich war gestern mit 'nem Kumpel von 17:00 - 18:30 Uhr an unserem Hausstrand in der Lübecker Bucht. Leider konnten wir jeweils nur ein Gröni überlisten, die natürlich wieder schwimmen und wachsen sollen.:)
Wir bleiben dran #:
 

Ulli_1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

Wird Zeit für einen neuen Monat:m und Petri an alle Februarfänger.
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

@Tino: Du glücklicher. Ich hab Familienfeier #q

Heute nach der Arbeit noch kurz an der offenen Küste gewesen. Eine Untermaßige sollte die Mutter holen, hat es aber nicht gemacht #d War auch der einzige Biß.
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2016

na immerhin dirk ^^ besser als nichts#6
samstag früh gehts nochmal zum dealer nach rostock und von da dann gleich an die heimische küste :q
 
Oben