Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Salty Waterboy

Active Member
Dann eröffne ich mal. :q

Wann: Heute 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Wo: Lübecker Bucht
Wasserstand: -40 cm
Wassertemperatur: ca. 2° C
Womit: Sandaalimitation (Fliege)
 

Anhänge

  • P1030419.jpg
    P1030419.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 766
  • P1030416.jpg
    P1030416.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 680
  • P1030425.jpg
    P1030425.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 673

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

ach stimmt wir haben ja schon Februar:q:q...hätte ich ja den Thread eröffnen können...Petri Tony #6
 

Lubina

Fehmarn-Angler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Petri! Schöner Fisch!#6
 

Skott

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

PETRI den Fängern #6#6#6

...es scheint ja langsam loszugehen|kopfkrat?
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Moin!

Ich war Samstag in der Nähe von Großenbrode. Nach fünf Stunden und einigen Kilometern Fußmarsch ging endlich mal eine schöne 50'er ans Band.
Snurrebassen, No. 6 - weiß

Das wurde auch langsam Zeit nach vier Anläufen!

So kann es am nächsten Wochenede weitergehen
 

tac-team

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Frage an alle: wir wollen am kommenden Wochenende zu zweit erstmalig zum Aabenraa Fjord.
Kann mir jemand einen Tip für eine (bezahlbare) Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte dort geben?

Danke Alex ...
 

nielsgonewild

Niels Stange
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Gestern mit seatrout an der eckernförder Bucht gewesen !
Ca für 1,5 std ! Insgesamt 7 Fische davon 3 maßig!
 

blumi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar 2017

Gestern mit seatrout an der eckernförder Bucht gewesen !
Ca für 1,5 std ! Insgesamt 7 Fische davon 3 maßig!


Moin Moin und dickes Petri zu den ganzen Fischen #6

magst du mal ein Bild posten bei der Menge ist doch bestimmt was möglich...

Ich bin in Ostholstein unterwegs dort ist es zäh und ich habe lange keine 3 Fische bei einem Angler gesehen. Da hat mal einer ein Fisch und dann gerade mal von 40 cm, es waren mehr als 5 Angler am Wasser in 4 std. mit mir. Aber durch Bilder macht es mir noch mehr mut als jetzt schon wenn so läuft bei euch#6
 
Oben