Aktuelle Meerforellenfänge Februar

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Eh Schnulli,kannst die Zeit nich abwarten da fehlen noch einige Stunden bis Februar.Außerdem wollt ich auch ma wieder 000204AE.gif
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

bin zwar nicht neu, aber glaub ihr kennt mich trotzdem net, war n jahr lang nach australien verschwunden#6^^ also erstma n Kräftiges Moin an alle.

werde nächste woche von donnerstag bis sonntag auf fehmarn sein, hoffentlich geht da was, hatte mich halt schon extrem gefreut das so gutes warmes wetter gekommen ist, und jetzt haben wir seit einer woche wieder minus grade#q
naja werde ma schauen für einen Tag mieten wir uns auch n kleines böötchen, und shippern mal rum, weis jemand wie im moment die Fische so stehen bei den leider wieder eisigen temperaturen? und hatten mal um diese Zeit vor 2 jahren ne echte Sternstunde in sachen Mefo in Marienleuchte werden es auf jedenfall da nochmal versuchen, aber was haltet ihr so von struckkamphuk am Anfang der Bucht wenn es bis dahin nochnicht besser geworden ist?! im Sommer ist da nachts ja was los, und müsste sich als schnellstes im winter erwäremen, naja was meint ihr wo auf der Insel was zu holen seie jetzt,

liebe Grüße !!
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

ah mojn mario naja wir kennen und ja noch von vor paar jahren =D, naja wenn alles noch zugefroren ist wirds ja nicht so der Spaßige Urlaub
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

is halt ewig her, seit dem viel passiert ^^ habe vor 4 jahren meine Koch ausbildung auf fehmarn IFA neben dir angefangen ^^ waren aber irgendwie auch nur 1ma los, ansonsten hat man sich nur gesehen wenn ich frühdienst hattm naja is auch lange her jetzt:vik:schon seit 1, 1/2 jahren ausgelernter Koch mit Australien auslanderfahrung#6 und will endlich ma wieder nen silberbarren fangen, anstatt sich mit Barramundis rumzuschlagen ^^
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

is halt ewig her, seit dem viel passiert ^^ habe vor 4 jahren meine Koch ausbildung auf fehmarn IFA neben dir angefangen ^^ waren aber irgendwie auch nur 1ma los, ansonsten hat man sich nur gesehen wenn ich frühdienst hattm naja is auch lange her jetzt:vik:schon seit 1, 1/2 jahren ausgelernter Koch mit Australien auslanderfahrung#6 und will endlich ma wieder nen silberbarren fangen, anstatt sich mit Barramundis rumzuschlagen ^^

#q Ich Depp !
Klar !
Konnte dich auf dem Bild nicht erkennen, und mein Namensgedächtnis ist nicht das beste.
Sorry !
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Von wegen ;) Barra Country ist Croc Country :)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

hehe ja die crocs hatten wir da auch immer mal liegen, aber die machen nichts ^^ zumindest ist nichts passiert und die eingeborenen standen teilweise im wasser, trotzdem sollte mans net ausreizen ^^ manchmal wurde es einem schon mulmig wenn man ans wasser musste, naja wird n genuss ohne Angst in der Ostsee stehen zu können, nur temperatur könnte ma bis nächste Woche auf 10 grad steigen, das wär schön =D
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Es wird Wärmer :vik::vik::vik:meine Fliegen müssen umbeding salzwasser lecken :q:q;)ich denke mal das am weekend wieder in weissenhaus die post abgeht
lg andre
 

timo85

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Denke ich auch nicht.Das wird wohl noch 1-2wochen dauern.das heißt wenn das wetter so bleibt wo wir ja alle stark von ausgehen oder ? ;)
Muss endlich meine erste 2011er fangen #6

Ps. Plane mit meinen kollegen einen ausflug nach bornholm.Kennt da jemand ne gute ecke ??? und für die,die garnicht mehr wissen wie diese dinger aussehen http://www.din-fangst.dk/?Fangster

Viel Spaß bei träumen :)
 

barschkönig

Allrounder
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Hy wie siehts auf Rügen aus? Wurden schon Fänge gemeldet?
Ich werde am 17. März hochfahren ich hoffe es wird sich lohnen|supergri
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Trotz der Wassertemperatur wird am WE was gehen.. da bin ich mir sicher #6 Viel mehr macht mir der Wind sorgen... 48 Knoten ist schon ne Menge am Samstag |uhoh: und am Sonntag gehen sie dann alle los :)
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Denke ich auch nicht.Das wird wohl noch 1-2wochen dauern.das heißt wenn das wetter so bleibt wo wir ja alle stark von ausgehen oder ? ;)
Muss endlich meine erste 2011er fangen #6

Ps. Plane mit meinen kollegen einen ausflug nach bornholm.Kennt da jemand ne gute ecke ??? und für die,die garnicht mehr wissen wie diese dinger aussehen http://www.din-fangst.dk/?Fangster

Viel Spaß bei träumen :)


Da hast du recht. Es sind eine Menge Traumfische dabei. Dieser Tröt zeigt das was wir hier schon lange sehen wollen.:c:c:c

Und wenn wir auf die Temperaturen schauen, ist es nicht anders als bei uns.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Wenn ich die Bilder sehe könnte ich spontan in meine Möhre hüpfen und ans Wasser knallen... was für herrliche Trutten:l
 
Oben