Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Scheint in diesem Jahr auch lange kalt zu sein. :frier: Ich will Ende März / oder Mitte April aus dem Süden (nahe Stuttgart) anreisen... Hoffe ihr last uns was über...

Wenn das so weiter geht mit den Temperaturen wird das überhaupt kein Problem ...
 

Firefox2

Großmeister
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

nachtrag
wann 27.2
wo WH
Womit alles was die Dose hergab + div. Springerfliegen
Was nix, nicht mal nen anfasser
Besondere Vorkommnisse .. Keine aus ca. 15 weitere Angler die leer ausgingen und ein Spaziergänger mit Sohn ... nech Andre #6
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

moin moin,

27.02 tagsüber Fehmarn und auf dem Rückweg kurzer Stop in WH, die Nacht von Samstag auf Sonntag war im Auto doch recht frisch aber durch die Standheizung erträglich... Das Blech flog dank dem teils kräftigen ablandigen Wind so schön weit durch die frische kalte Luft konnte jedoch keinen Fisch ans Band bringen...nächstes Mal bestimmt...
Gruß Jens
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Gestern in WH: 1 Ü 70 schön silber, aber kein leider kein Überspringer, daher noch etwas schlank, aber ein schöner Fisch.
 

saeboe

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Nachtrag zum 27.
Wo? Insel
Womit? Fussel
Wind? reichlich
Wasser? schön kalt
Fisch? leider ohne
Warum? irre und weil der Kaffee anschließend so lecker ist........
 

Wolleraer

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Heute vormittag in Boltenhagen 2 Stunden 10-12 uhrgefisch nciht ein zupper.
Wind NO 2-3 wasser relativ klar
 

BB-cruiser

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

brauchen wir hier noch einen Meerforellenfangversuchströöt ?#c:)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Bitte den MÄRZ Trööt verwenden ;-):g
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Februar

Leider ein echter "Schlauch"... Du warst doch der mit dem HH Audi A6??

@ Bone: Ey Fusselschwinger wo bleibt dein erster Fisch auf deine "Schwule" Garnele??
 
Oben