Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2010

gallus

einfach zeitlos..
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Ein willkommender JahresAnfang Andre´,
finde es besser wenn die Mefofänge wieder auf den Monat
bezogen werden können.
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Jo , find ich auch . Kann man denn besser auseinanderhalten - auch für die eigene Pirschtaktik:q:q
@ Andre : und biste am 3. 01. mit bei ??
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

ja finde es auch besser wenn die fänge in monate aufgeteilt werden... ist übersichtlicher....:m.... wünsche allen angel verrückten einen guten rutsch in neue jahr und ganz viele dicke fänge fürs jahre 2010.... und paßt mir auf eure finger am 31 auf...
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

@xFishbonex..... Andre dir wünsche ich nächstes jahr die ü80 an der peitsche#a rutsch gut rein dickerle:)
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Jo vollste Zustimmung:vik: dann weiß man was wann gegangen ist und muss nicht den ganzen Trööt durchwühlen.
So.... am Sonntag ist Neujahrsmefoanangeln... schön abfrieren und mal wieder nix fangen...freu mich schon:l

Gruß an alle Verückten

Thomas
 
F

fantazia

Guest
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Finde einzelne Monate auch besser.Hätte aber noch eine Idee.Man könnte alle einzelnen Monate in einem "Hauptthread" auflisten das erspart die Sucherei.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Moin Leute,

Ich würds cool finden, wenn die Offtopiclabertrööts auf den Monat bezogen werden und der Offtopicfreetrööt aufs Jahr.


Guten Rutsch in neue Jahr und viel Ostseesilber#6


Gruß Jan Peter
 

fischibald

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Hi Leute,
ich fahre anfang Januar nach Fehmarn und wollte mal einen Tag mit der Spinne und Fliege zum Strand habe bisher aber nur Urlaub auf Fehmarn gemacht.
Hat eventuell einer von euch nen kleinen Tipp welcher Strand auf nen Fang hoffen läßt???
Ich hatte an Katharienhof gedacht#c

Gruß Jan
 

woern1

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

K'hof ist eigentlich immer ganz vielsprechend, vom Parkplatz eher rechts halten. Wo die Steine im Wasser anfangen gehts los.
Kannst aber auch noch paar Meter weiter und dann von der 'Spitze' aus weiter Richtung Staberdorf.
Vorsicht: Auf der gesamten Strecke ists beim Rein- und Rauswaten nicht ganz ungefährlich wg. vielen Steinen im Bereich.

Auch links vom PP Richtung Reusenpfähle + etwas weiter kann es sich lohnen.

Kommt natürlich auch immer auf Wind + Strömung drauf an.

Ev. könntest du auch 10.-€ investieren und den Angelführer 'Fehmarn' von U. Schroeter kaufen, da isnd alle vielsprechenden Strände gut beschrieben.
http://www.der-angelfuehrer.de/SID=...c04c/index.php?screen=dstore.item.list#Wissen
ISBN: 978-3-937868-01-1
Aber auch die beste Beschreibung nützt nix, wenn keine Fische da sind (so wie heute und am Sonntag, zumindest bei mir).

werner
 
Zuletzt bearbeitet:

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

hallo leute
denn haben wir das ja geregelt #6addi mein held am 3,1 kann ich leider nicht
aber ich kan am 4.5.6.7.8.9:vik:such dir den tag aus
ich bin auch schon heiß wie harry ;)ko0mmt gut rein alle
lg andre
wir sehen uns im wasser ;)
 

fischibald

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

K'hof ist eigentlich immer ganz vielsprechend, vom Parkplatz eher rechts halten. Wo die Steine im Wasser anfangen gehts los.
Kannst aber auch noch paar Meter weiter und dann von der 'Spitze' aus weiter Richtung Staberdorf.
Vorsicht: Auf der gesamten Strecke ists beim Rein- und Rauswaten nicht ganz ungefährlich wg. vielen Steinen im Bereich.

Auch links vom PP Richtung Reusenpfähle + etwas weiter kann es sich lohnen.

Kommt natürlich auch immer auf Wind + Strömung drauf an.

Ev. könntest du auch 10.-€ investieren und den Angelführer 'Fehmarn' von U. Schroeter kaufen, da isnd alle vielsprechenden Strände gut beschrieben.
http://www.der-angelfuehrer.de/SID=...c04c/index.php?screen=dstore.item.list#Wissen
ISBN: 978-3-937868-01-1
Aber auch die beste Beschreibung nützt nix, wenn keine Fische da sind (so wie heute und am Sonntag, zumindest bei mir).

werner

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps#6

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!!!

Gruß Jan
 

Tewi

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

auch von mir nen frohes neues an alle mefoverrückten!
bei mir ging leider nichts in den letzten 2 wochen in der wismarbucht!
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

Auch von mir nochmal, Frohes neues Jahr!


Gruß JP
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

HALLO LEUTE
ein frohes neues trutten jahr :vik:ich hoffe ich kann sonntag hier ne fangmeldung rein ballern #6lg andre
 

finnson

Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2010

von mir auch allem ein frohes neues und viele dicke fischlein....
werde es montag mal wieder versuchen...
 
Oben