Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Herzliches Petri Heil!

Bei Sauwetter fischen lohnt oft|supergri.

Grüße

Volker
 

Brikz83

shot dropper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

So ein Fang ist bei den Bedingungen ja fast wie ein sechser im Lotto...dickes Petri :m
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Kann ich gar nicht mal behaupten, wenn ich mich recht erinnere, hab ich bis auf eine, alle Ü60er (gut, so viele waren´s noch nicht) bei Sauwetter gefangen.

Man muss eben nur durchhalten. Glück gehört aber sicher auch dazu.|bla:
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Petri auch von mir!!!#6

Werd Freitag vllt. mal angreifen.|kopfkrat

Wer mit will kann sich ja per PN melden. Will zwischen Wismarerbucht und Lübeckerbucht mal ran.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

@ FreeLee,

Auch von mir ein ganz dickes Petri Heil ! :)

TL
Rolf :)
 

Tewi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Ey FreeLee,

fettes Petri von mir!
Da hatter wiedermal ne Blanke aus der Ostsee gezaubert!#6

Lg & Gruß in die alte Heimat!#h
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Geile Forelle! Und dann auf den Steenson, den habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gefischt ... muss da wohl mal umdenken |wavey:
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

@FreeLee: Petri Heil, wirklich toller Fisch!

Ich war heut auch kurz los, habe aber nach ca. 20 Würfen zusammengepackt und bin wieder abgehauen -> Der Nordwind hat soviel loses Seegras ans Ufer gebracht, daß der Köder noch garnicht ganz im Wasser war, schon hing er voller Kraut ... da hatte man keine Chance!
 

Wlochj1

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Wann: 27.01 17-19:30Uhr
Wo: Eckernförder Bucht
Wetter/Wind: Eigentlich ganz gute Bedingungen, leicher Wind aus Ost
Wasser: Klar und ohne Welle, ein wenig Kraut
Womit: Spöket (grün/weiß & rot/weiß) mit und ohne Springerfliege
Fänge: NIX

Es war dennoch ein schöner Abend mit kalten Füßen!
 

silver68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Moin zusammen!
Ich plane einen 2 Tage Tripp irgendwo im Bereich Timmendorfer Strand!
Hat jemand konkrete Tipps für Angelstellen in dem Bereich?
Gruß Silver68
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Brodner Ufer oder Sierksdorf unterhalb des Freizeitparks. Beim Brodner Ufer braucht man aber eine Zusatzkarte.
 

strily

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Moin alle miteinander,
wollte meinen Fang von heute auch eben melden.
Wann: 28.1.11
Wo: Bliesdorf 8 m Tiefe
Was: eine 69er, 3,9 kg :)
Womit: Spöket rot/schwarz

Habe heute mit Azubi Frank 8 Stunden mit 8 Ruten vom Schlauchi geschleppt. Alle möglichen Köder ausprobiert. 1 Biss, 1 Fisch.
Vom Ufer aus ca. 500m weit rein sind unzählige Eisschollen. Sch.. Frost.
@xbone: die Latte habe ich vorgelegt, du springst drüber:q
@hamburgerjung93: Sonnabend mit dir einen abschleppen war auch geil. Danke fürs keschern|wavey:
 

Anhänge

  • IMG_20110128_160813.jpg
    IMG_20110128_160813.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_20110128_165110.jpg
    IMG_20110128_165110.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_20110128_134232.jpg
    IMG_20110128_134232.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 299

silver68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Danke für die Tipps!
Wie is denn mit Pelzerhaken oder Brodten(oder is das das was du mit Brodner Ufer meinst?)
 
Oben