Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2012

X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2012

moin, und am selben tag kamen auf der ecke auch vom belly, mefos bis 65cm, n tag vorher hatten mefo83 und ich auch einige forellen kontakte(chris hatte ne 67er-mal nich vergessen, ne;))

erst läuft´s soo gut, und dann eis#q
 

Grubenzenker

Erlebnis orientiert
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2012

danke leute!|wavey:
oh ja,das war ein schönes teil!|bla: versaut war ich schon vorher-aber wahrscheinlich auf eine andere art und weise!:)
gefangen hab ich sie auf nen kupferfarbenen snaps (30gr)
danke nochmal an mefo_83! macht immer sehr viel spass mit dir!und die grossen fische überlässt du auch immer mir....muhaha...:)
das mit dem eis und der kälte ist echt super ärgerlich!gerade jetzt wo noch viele gute fische aus der ecke raus kamen!
aber sobald der frühling vor der tür steht werden observer -mefo_83 und ich uns um diese wieder kümmern!!falls ich noch mitgenommen werde!!:):)#h
 
Oben