Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinerkl

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

...mefofänge...
die frage in der rostocker kurve reicht...

Nimm Dich mal besser ein bisschen zurück!!!
Erstens bist Du kein Mod,
und zweitens kann der Junge fragen, wo er will.
Kann doch sein, dass er mal nach SH will und da Mefos angeln.
Wer bist Du denn, dass Du ihm das vorschreibst, wo er seine Fragen zu stellen hat?????

Immer langsam mit den jungen Pferden...
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Und los gehts wieder!


Ich stimme da mit heinerkl überein. Jeder kann fragen wo er will und auch Antworten...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Danke Timo, dass Du die Kurve zum eigentlichen Thema wieder reinbringst hier!
Dann braucht der Mod nicht rumpunkten...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Wat denn hier los? Zu kalt zum Angeln, keine Mefos da, Ersatzbefriedigung??
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin moin... mal ne Frage... bin neu hier im forum und neu in Rostock und will morgen unbedingt mal wieder angeln. Wollte es trotz der arktischen Temperaturen auf Mefo wagen... wo würdet ihr hinfahren? Bzw. bräuchte ich glaub ich ne wegbeschreibung für eure Tipps zwecks Anfahrt und parkmöglichkeiten... War hier nämlich noch nie angeln und wollte die Zeit in der kältehölle nich unbedingt mit langer wanderschaft verbringen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit mir zusammen zu angeln. Könnte den ein oder anderen Tipp bestimmt noch gebrauchen...

Guten Abend
kauf dir mal den angelführer von MECK POMM #6 von der rabsbande
da hast du genug infos um ne mefo zu fangen
abver wird nicht nervös ist noch ein bischen kalt am strand :)sobald es wieder plusgrade werden würde ich losfahren
wenn du noch fragen hast zu blinker -fliegen würde ich dir gerne weiter helfen
|wavey:lg andre
 

Spöket16

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Wenn du ne Peitsche dabei hast, bestimmt fischen, wenn keine Peitsche, dann weiß ich auch nicht!|bigeyes
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

das mit dem angeln wird wohl nichts ^^



Küste von Redewisch und so siehts überall aus..eis eis und nochmal eis
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

da haste recht..das bild ist 2 tage vor meinem post enstanden....aber wie schon per pn geschrieben..ist die küste frei!!!! sonntag gehts los :vik:
 

nwm79mefo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin,
denn schreib mal ob was geht.. Denn fahre ich die Woche nach der Arbeit wohl auch noch los:m:vik:
 

Colt9

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Guten Abend
kauf dir mal den angelführer von MECK POMM #6 von der rabsbande
da hast du genug infos um ne mefo zu fangen
abver wird nicht nervös ist noch ein bischen kalt am strand :)sobald es wieder plusgrade werden würde ich losfahren
wenn du noch fragen hast zu blinker -fliegen würde ich dir gerne weiter helfen
|wavey:lg andre


#h Moin moin auch,

habe aus Deinen vielen Beiträgen herausgelesen das Du viel auf Fehmarn unterwegs bist.
Bin leider aus zeitlichen Gründen nur selten los und würde mich über ein paar Tipps über gute Angelmöglichkeiten auf Fehmarn freuen. |rolleyes

Beste Grüße
Jan

PS: (...betr. Rabsbande, kann lesen :)...)
 

Fischmeck

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Was los hier?Keine Fänge bei den Hammerwetter.War 4 mal kurz los für 2std l.Leider nur ein Anfasser.Morgen geht was,bestimmt bei den Frühlingswinter|supergri
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Mit den MeeFo-Fängen verhält es sich ähnlich wie mit den Foren-Einträgen. Es punktet der, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist ;)
 

Fischmeck

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Falls einer noch sein mefoblinkerbestand verbessern will einfach pn. an mich .Hab noch 10 günstig abzugeben.Teilweise neu.alles gute Marken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben