Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Petri zum Fisch!

Mich wundert nur, das viele so lange drillen? Ich angel leichtes Geschirr, aber Forellen der Größe kurbel ich ein, dann spackelt sie nochmal vorm Kescher und dann ist sie drin -_-
 

Rhöde

Fischflüsterer

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Auch von mir ein "Petri Heil" zu den Fischen. #6
Und das i-Phone macht solch besch.... Bilder!? |uhoh:
Ich habe keins, will auch keins, aber dachte immer , dass die Dinger der Renner sind! #c
Ein ordentlicher Fotoknipser ist jedenfalls die bessere Wahl um Bilder zu machen. Dafür sind die Dinger ja auch gemacht. #6
Die Anschaffung lohnt sich, wenn man gerne (Fang)- Fotos schießt. #6

TL

Rolf #h
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Petri zur schönen Mefo.
Ich dachte bisher auch immer, dass gerade das iphone die besten Handybilder macht|kopfkrat
 

paling

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Auch von mir ein "Petri Heil" zu den Fischen. #6
Und das i-Phone macht solch besch.... Bilder!? |uhoh:
Ich habe keins, will auch keins, aber dachte immer , dass die Dinger der Renner sind! #c
Ein ordentlicher Fotoknipser ist jedenfalls die bessere Wahl um Bilder zu machen. Dafür sind die Dinger ja auch gemacht. #6
Die Anschaffung lohnt sich, wenn man gerne (Fang)- Fotos schießt. #6

TL

Rolf #h

man nehme Xperia Z1 darf sogar mal ins Wasser fallen#h
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Ist das nicht ne Brasse? Ich meine wegen der Schuppen...


Petri allen Fängern und ich zolle meinen tiefen Respekt!
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.

Moin, hast du dein Zeug wieder bekommen ???
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

petrie an alle aus MV#h#h

bei uns ist es auch schön:):):)
Heute zur blauen Stunde 13-16uhr 64&69cm
 

Anhänge

  • IMG_20140114_152424.jpg
    IMG_20140114_152424.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_20140114_152428.jpg
    IMG_20140114_152428.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_20140114_152449.jpg
    IMG_20140114_152449.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 563

vigorous

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Fettes Petri!!!! Die sind ja der Hammer!
Ich versuch's seit einer Woche mit der neuen rute, wie verhext seit dem nix mehr #d#c
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Heute Rügen zu zweit vom Belly, Forellen gesehen aber die wollten nicht, dafür blieben dann noch je drei Leoparden hängen.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Nachtrag von 14.1
13-16Uhr
Lübecker Bucht
Holz+Blech
Fänge : Null
Kontakte: Null
Bewegung an der Oberfläche : s.o
Tl an euch
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014


Klar#6

Heute OSTSEE;): für mich drei Nachläufer|gr:, Daxy hatte nen Biss genau unter der Rutenspitze und konnte nicht verwandeln. Zwei (einer untermaßig, der andere Mitte-Anfang 50) Fische gingen auf nen anderen Kumpel, der sich evtl. selber noch zu Wort meldet. Der andere Schwerenöter, welcher etwas später kam, verblieb nach unserer Abreise noch im Wasser. Keine Ahnung ob da noch was lief#c.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben