Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

keine Sorge ^^ das Wasser ist denen nicht zu kalt...die richtige Spotwahl ist dann nur der Schlüssel zum Erfolg...ich hab schon zwischen Eisschollen Mefos gefangen :q
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Lief überraschend gut heute auf Fehmarn. Zwei blitzeblanke 50+ gefangen, mehrere Nachläufer, zwei Aussteiger. Bisse kamen alle ufernah. Angelzeit 10-14Uhr.

Double2004
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Seid ihr mehrere tage auf fehmarn?
Oder reist Ihr von Niedersachsen für einen Tag an?
Wenn ihr mehrere tage dort seid, wo übernachtet Ihr?
Suche nämlich ein Unterkunft nähe orth.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Hallo in die Runde,

nähe Orth kann ich dir das Gästehaus Sulsdorf, Dorfstraße 2, 23769 Fehmarn empfehlen. (Tel.Nr.: 04372 611)

Waren jetz zwar 3 Jahre nicht mehr dort, aber es war immer eine super Unterkunft für Angler zu günstigen Preisen. Nebenan direkt eine Gaststätte wo es auch schmeckt.

Bis nach Orth sind es 3 Minuten Fahrtweg.

MfG Raubfischfreak125 |wavey:
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Heute von 10-13 Uhr insgesamt sechs Fische. Die größte 56cm und kugelrund. Herrliches Angeln an menschenleeren Stränden.

@pennfanatic: Wird mit Familienkurzurlaub kombiniert. Sind für 4Tage hier oben.

Double2004
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Hallo in die Runde,

nähe Orth kann ich dir das Gästehaus Sulsdorf, Dorfstraße 2, 23769 Fehmarn empfehlen. (Tel.Nr.: 04372 611)

Waren jetz zwar 3 Jahre nicht mehr dort, aber es war immer eine super Unterkunft für Angler zu günstigen Preisen. Nebenan direkt eine Gaststätte wo es auch schmeckt.

Bis nach Orth sind es 3 Minuten Fahrtweg.

MfG Raubfischfreak125 |wavey:

Da haben wir auch gewohnt. Damals gab es das als komplettangebot inkl. Aus fahrt mit der antares.
Aber sowohl die antares, wie auch das Gästehaus haben jetzt neue und unterschiedlich eigentümer.
Das komplettangebot gibt es nicht mehr.
Hat jemand erbaut g mit dem neuen Besitzer in sulsdorf?
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Heute in vier Stunden ca. 12 Fische, davon etwa die Hälfte maßig. Dazu diverse Anfasser. Teilweise folgten ganze Schwärme dem Köder bis vor meine Füße! Zwei schöne Fische von 50+ sind leider ausgestiegen. Auf jeden Fall sehr kurzweiliges Angeln.
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Geht ja wohl gut was ab an der Küste ! Und ich liege seit einer Woche mit Grippe flach... Euch allen ein fettes Petri.
 

Colli_HB

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Petri Jungs, seid ihr sicher, dass Ihr nicht auf Fünen seid???
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Na soweit ich das mitbekommen habe hat der smutje Rio die Antares gekauft, bzw. steht glaube ich seine frau als Eigentümerin auf der Homepage...

Ob Rainer Blickwedel die Gaststätte, mit den dazugehörigen Unterkünften, noch betreibt, weis ich nicht... Müsste ich jetz "Onkel Googel" mal fragen... |kopfkrat :q

Edit: im Impressum der Homepage zum Gästehaus Sulsdorf steht er nicht mehr drin...
Ist jetzt wohl Wicht und Wenzel GmbH...
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

So, kurzer Abschlussbericht: Heute nochmal für zwei Stunden los gewesen. Bedingungen waren grenzwertig: heftige Welle von der Seite und stellenweise viel Seegras. Gefangen habe ich eine von ca. 45cm. Fazit: Waren richtig geile vier Tage auf Fehmarn.

Double2004

PS: Fünen ist im April wieder dran.:g
 

Ostseejung

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Hallo, das liest sich unglaublich, Glückwunsch zu den tollen Fängen. War letzte Woche am Samstagmorgen in Marienleuchte, leider nichts :(. Wo sind die tollen Fische den an Land gekommen? Wollte am Samstag oder Sonntag noch mal los. Danke und Petri
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

nachdem ich letztes Wochenende keine Zeit fand um ans Wasser zu kommen, gehts dafür morgen los...keine Termine,keine Verpflichtungen...nur Zeit zum Angeln :k:k:k. ich hoffe ich kann euch was berichten :q, bin aber sehr zuversichtlich.
 

Colli_HB

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Moin moin,

ich war gestern auch in Ostholstein unterwegs.
Konnte eine kugelrunde 54er überlisten.
 

nwm79mefo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Moinsen:m dickes petri für die tollen Fänge#6 #h|krank:
 
Oben